3,8

HNO-Ärzte

Dr. Rado

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rado hinterlegt. Sind Sie Dr. Rado? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rado

Artikel von Dr. Rado

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Rado anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rado

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert

geht garnicht

Röngenassisten frauenfeindlich, ließ Tür offen, wo ein alter Mann auf meine nackte Brust stierte, unmöglich !!! Arzt reagierte nicht auf meine Beschwerden ! Nie wieder !"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

die Mädels an der Info sind super lieb und freundlich. Arzt unfreundlich

Termin für CT schnell bekommen. die Mädels an der Anmeldung waren super nett und freundlich Wartezeit bis zur Untersuchung war ok jedoch bis dann der Arzt Zeit hatte verging so einige Zeit. Was mich geärgert hat war die Unfreundlichkeit des Arztes. Warum muß ich mich fragen lassen was ich denn eigentlich habe. Mein Hausarzt hat mir eine Bauspeicheldrüsenentzundung diagnostiziert und wollte andere Krankheiten ausschließen. Ich möchte eigendlich nicht als Bittsteller behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Erreichbarkeit...

Telefon ständig besetzt und wenn man nach Termin fragt, wird man auf Wochen später vertröstet. Trotzdem der vorbehandelnde Arzt auf direkte Weiterbehandlung und Diagnose vom Röntgen drängt. Wegen einer einfachen Röntgenaufnahme vom Fuß ( in 2 ebnen) sollte mein Sohn 2 Wochen warten, obwohl es eine akute Sportverletzung war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014

Meister seines Fachs. Freundlich und verständnisvoll. Kompetent und schnell.

Freundlich und verständnisvoll. Kompetent und schnell. So muss Hilfe sein wenn man sie braucht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muß es sein:

Freundliche kompetente Fachärzte so wie freundliches Personal ! Empfang allerdings launenhaft und teilweise unfreundlich."  Mehr

3,8
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rado über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rado.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser