Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Claudia Siepen Andere

    Heute war der vierte Termin in der Kinderpraxis mit meinem Sohn, vier Monate alt. Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nichts schlechtes sagen. Die Arzthelferin sind sehr süß im Umgang mit meinem Sohn und die Ärztin, zwei durfte ich kennenlernen sind sehr einfühlsam, vorsichtig und erklären mir als Mutter oft mit vielen Fragen alles in Ruhe und vor allem verständlich und unvoreingenommen.
    Ich schreibe das weil mich zu Anfang die ganzen Bewegungen ein bisschen abgeschreckt haben. Dachte mir aber im gleichen Moment selber ausprobieren und mir einen Eindruck verschaffen.! Es hat sich für mich rentiert, weil ich mich sicher fühle in der Kinderarztpraxis und froh bin mir selber ein Eindruck zu verschaffen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südweststr. 7-9, 50126 Bergheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen