Praxis

Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin
Memeler Straße 6, Niederaußem , Bergheim
privatpraxis
Sonja Topp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02271 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Memeler Straße 6, Bergheim

Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin



Memeler Straße 6, Bergheim

Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin



Memeler Straße 6, Bergheim

Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Mit Akupunktur zu mehr Lebensqualität!

Sie haben Schmerzen und suchen eine sanfte aber wirkungsvolle Behandlung?
Sie leiden unter B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Frau Topp,

hat sich viel Zeit genommen für mich und meine Symptome.
Mittlerweile bin ich Beschwerde frei und ohne die Hilfe von Frau Topp wäre dieses nicht möglich gewesen

Super Nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Ich war wegen stärker Migräne, bereits bei vielen verschieden Ärzten und nie konnte mir geholfen werden. Bereits nach der ersten Sitzung bei Frau Topp kam es zu einer deutlichen Verbesserung. Auch in den weiteren Behandlungen habe ich immer eine stetige Verbesserung bemerkt.
Sie erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft und erklärt ihr Vorgehen, was leider nicht selbstverständlich ist.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Ich fühle mich als Patientin mit meinem Beschwerdebild bei Sonja Topp sehr gut aufgehoben. In ihrer empathischen Art hat sie mich bisher kompetent beraten als auch behandelt. Nach einer gründlichen ganzheitlichen Anamnese, für die sie sich sehr viel Zeit genommen hat, wurde die Akkupunkturbehandlung und Schröpfmassage begonnen. Nach einigen Behandlungen fühle ich mich schon deutlich besser !

Empathie, Zeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Wenn Fachkenntnis, menschliche Empathie und die Begeisterung für die ausgeübte Therapie zusammenkommen, kann da nur was sehr Gutes rauskommen.
Bei Sonja Topp hatte ich schon im Anamnesegespräch das Gefühl richtig zu sein.
Sie hat sich viel Zeit genommen und Zusammenhänge zwischen meinem Husten und anderen körperlichen Beschwerden dargestellt, die ich logisch nachvollziehen konnte. Dazu kommt eine menschlich sehr angenehme Art.
Ich habe 10 Akupunkturstunden in Anspruch genommen und dadurch eine langfristige wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden gewonnen.
ich werde gerne immer wieder kommen.

Bestnote für Akupunktur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Frau Topp hat meine Rücken- und Nackenschmerzen echt schnell im Griff gehabt. Die Nackenschmerzen waren praktisch schon beim ersten Mal weg und mein Rücken waren bestimmt zu 90% besser. Nach der zweiten Behandlung waren die Rückenschmerzen komplett weg und ich wäre Beine vor Freude von der liege gesprungen.
Ich bin sehr zufrieden und werde (bei Bedarf) wieder hingehen.

Akupunkturbehandlung die mir schnell geholfen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Die Behandlung war erfolgreich, ich würde es anderen Patienten empfehlen,
Man kann Frau Topp mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auch die Akkupunktur war erfolgreich

Triggerpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Machte bei mir zuerst gründliche Anamnese. Habe komplexes Krankenbild, dass Frau Topp Stück für Stück abarbeitet. Bin seit ein paar Monaten bei ihr und merke eine grundsätzliche Besserung. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben . Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Ich war wegen zahlreicher Erkrankungen bei vielen verschiedenen Ärzten. Wirklich geholfen hat dann aber nur die Behandlung von Frau Topp.

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hört genau zu, sodass man sich verstanden und ernstgenommen fühlt.
Generell war die Atmosphäre sehr angenehm und obwohl ich anfangs Angst vor der Behandlung mit Nadeln hatte, habe ich schnell gemerkt, dass es überhaupt nicht weh tut und Frau Topp auch alternative Möglichkeiten nutzt.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Topp Heilpraktikerin

Ich kann eine Behandlung bei Frau Topp nur empfehlen.
Ich hatte ein Blutgefäßproblem am Schienbein, die Schulmedizin hat mir nicht geholfen.
Frau Topp hat meine Fragen zu den Zusammenhängen geduldig und verständlich erklärt.
Die Atmosphäre war entspannt und vertrauensvoll.
Die Stelle ist nach der zweiten Behandlung gut abgeheilt.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen