Praxen (2)

Körper + Balance Bergheim Marco Gross Physiotherapie
Hauptstr. 102-104, Kenten, Bergheim

Marco Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02271 83..... Nummer anzeigen

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker
Brauweilerstr. 14, Lindenthal, Köln

Marco Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02234 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brauweilerstr. 14, Köln

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker



Hauptstr. 102-104, Bergheim

Körper + Balance Bergheim Marco Gross Physiotherapie


Brauweilerstr. 14, Köln

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker

2017 hatte ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS und Dank seiner Behandlung musste ich nicht operiert werden. Er nimmt einen an die Hand und zeigt Dehnungen, er erklärt, wie wichtig es ist regelmäßig selbst seine Faszien zu rollen und zu pflegen.
Seine Praxis ist super ausgestattet und man findet einen genialen Faszien Zirkel und natürlich auch Geräte. Als Heilpraktiker hat er die Erlaubnis zur Blutentnahme , was eine ganzheitliche Behandlung ermöglicht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Osteopath, Physio und Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker

Ich bin bereits seit über 10 Jahren mit Herrn Gross als Patient verbunden und erfahre hier die beste Behandlung und vor allem die besten Behandlungserfolge im Vergleich mit anderen Praxen. Hier ist eine vollumfängliche Betrachtung des Problems eines Patienten nicht nur möglich, aufgrund der Fachkompetenz als Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath, sondern fester Bestandteil. Auch komplexe Probleme und Zusammenhänge konnten wir gemeinsam über die letzten Jahre verstehen und lösen. Herr Gross ist stets offen für Neues und bildet sich in den aus meiner Sicht richtigen Fachgebieten weiter. Nicht nur eine klare Empfehlung, sondern ein Muss für jede und jedenn, der mit herkömmlicher Schulmedizin nicht allen Wehwehchen auf die Schliche kommt oder diese anders und proaktiv behandeln möchte.

Überdurchschnittlich kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird einem nicht nur kurzfristig geholfen. Durch die ganzheitliche Betrachtung der körperlichen Probleme und des ganzen Patienten werden Lösungen und Behandlungsmöglichkeiten gefunden, gleichzeitig aber auch nach Ursachen gesucht, z.Bsp. durch Laboruntersuchungen. Ein für mich rundum tolles Konzept. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Marco Gross Heilpraktiker

Herr Gross nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und überzeugt mit großer Fachkenntnis und Kompetenz. Er hilft bei Dingen wo andere längst verzweifeln und bietet seinen Patienten auch ein stimmiges Gesamtpaket um sich wieder rundum wohlfühlen zu können.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen