Hinter den Hecken 10, Fliesteden , Bergheim
privatpraxis
Sabine König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie • ab 120 €

Coaching • ab 120 €

Klopfakupressur (EFT) • ab 120 €

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

Sabine hat es mit ihrer großen Empathie und Flexibilität sich schnell in Dinge rein- und auch umzudenken geschafft, mir in meinen Problemfeldern nicht nur zu helfen, sondern auch darüber hinaus sie zu lindern und sogar einige (oder alle?) völlig aufzulösen. Ich bin auch Coach und daher weiß ich, wovon ich rede. Die Verbindung zwischen dem Kopf und den Gefühlen im Körper leitet sie prima und mit großer Gelassenheit und Souveränität an. Mit der Klopfmethode kam ich schnell bei Kernthemen an, ohne vorher meine "Leidensgeschichte" komplett und stundenlang erzählen zu müssen. Es reichten kleine Impulse oder Anliegen von mir aus, die uns dann zu übergeordneten Themen automatisch führten.

Die Sitzungen (besonders auch Videochats) mit Sabine sind einfach sehr empfehlenswert, bereichernd und warmherzig. Ich habe schon viel probiert um "Heilung" zu erfahren, bin aber noch nie so qualifiziert und kompetent zur Selbstheilung angeregt worden. Schade, dass das die klassischen Psychologen nicht können oder wollen.

Ich bin 49 Jahre, bin geschieden und hatte viele Ängste, z. B. vor dem Autobahnfahren, Urlaub, neuen Städten, Fliegen und noch viele kleinere Ängste.

Spitze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

Mir ist Sabine König aufgefallen als sehr kompetente und warmherzige Seminarleiterin - als Physiotherapeutin kenne ich sie nicht; jedoch hat mich ihr Wissen in seiner Anwendung und die Art des Rüberbringens wirklich weitergebracht. Danke dafür! :-)

Herzlichkeit & Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

Mit unendlicher Einfühlsamkeit und Kompetenz ist Frau König auf mein Thema sehr kreativ und wirksam eingegangen. Sie hat mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt - Danke

Äußerst wirksam und kreativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

Ich habe Frau König in einer Konsultation mit EFT kennen lernen dürfen. Frau König hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre ruhige und sympathische Ausstrahlung habe ich sofort Vertrauen gewonnen. Sie hat mir Ihre Vorgehensweise genau erklärt und ich war sehr überrascht dass ich bereits nach dem ersten Termin zu 80 bis 90 % meine Beschwerden los war. Ich werde mich noch eine Weile beobachten und sollten die Beschwerden noch nicht 100%ig verschwinden, komme ich sehr gerne wieder!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

Kompetent und einfühlsam , sehr hilfreich

Sehr vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

Durch ihre einfühlsame Art hat Frau König bei mir direkt die richtigen Worte gefunden, um meine anfängliche Skepsis der Methode gegenüber zu überwinden. Ich konnte mich schnell entspannen und ihr gegenüber öffnen und war sehr überrascht, dass EFT bei mir direkt beim ersten Mal zum Erfolg geführt hat.

einfühlsame schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine König Heilpraxis für Psychotherapie

In einer akuten Notsituation konnte mir Sabine König mit ihrer wunderbaren Methode des EFT (wie charmant! Sie nennt es "Seelenklopfen"! Und wie zutreffend!) innerhalb kürzester Zeit helfen. Sie führte mich mit unglaublicher Kompetenz und innerer Freiheit durch einen für mich wichtige, erlösenden Prozess zu einem Thema, wie ich es mit dieser Methode bei anderen noch nicht erlebt habe. Da hab ich eher schon mal "Kleben am Prinzip und am Lehrbuch" erlebt, was aber nicht unbedingt zu einer Veränderung des labilen Zustandes führt...

Sabine König hat eine sehr einfühlsame und kreative Gabe, mit in den Prozess einzusteigen, mit ungewöhnlichen Lösungsvorschlägen, so dass am Ende wirklich ein ganz anderes Thema, das sich hinter dem akuten ja nur versteckt hatte, ans Tageslicht kam und dann aufgelöst werden konnte.

Wichtig ist mir an dieser Stelle auch das:
Obwohl ich Kassenpatientin bin, also Frau Königs Leistungen nicht übernommen werden, hat sich dieser Termin für mich absolut "bezahlt" gemacht - denn am Ende ging es mir wieder gut, mit sehr guten, neuen Erkenntnissen!!!

In sich ruhend, nah beim Klienten, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert