Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau König

Frau König ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau König zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine König

Artikel von Frau König

Das sagen Nutzer über Frau König

Bewertung vom 30.05.2018

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich habe Frau König in einer Konsultation mit EFT kennen lernen dürfen. Frau König hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre ruhige und sympathische Ausstrahlung habe ich sofort Vertrauen gewonnen. Sie hat mir Ihre Vorgehensweise genau erklärt und ich war sehr überrascht dass ich bereits nach dem ersten Termin zu 80 bis 90 % meine Beschwerden los war. Ich werde mich noch eine Weile beobachten und sollten die Beschwerden noch nicht 100%ig verschwinden, komme ich sehr gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Sehr vertrauensvolle Therapeutin

Kompetent und einfühlsam , sehr hilfreich"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: über 50

einfühlsame schnelle Hilfe

Durch ihre einfühlsame Art hat Frau König bei mir direkt die richtigen Worte gefunden, um meine anfängliche Skepsis der Methode gegenüber zu überwinden. Ich konnte mich schnell entspannen und ihr gegenüber öffnen und war sehr überrascht, dass EFT bei mir direkt beim ersten Mal zum Erfolg geführt hat."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In sich ruhend, nah beim Klienten, kompetent

In einer akuten Notsituation konnte mir Sabine König mit ihrer wunderbaren Methode des EFT (wie charmant! Sie nennt es "Seelenklopfen"! Und wie zutreffend!) innerhalb kürzester Zeit helfen. Sie führte mich mit unglaublicher Kompetenz und innerer Freiheit durch einen für mich wichtige, erlösenden Prozess zu einem Thema, wie ich es mit dieser Methode bei anderen noch nicht erlebt habe. Da hab ich eher schon mal "Kleben am Prinzip und am Lehrbuch" erlebt, was aber nicht unbedingt zu einer Veränderung des labilen Zustandes führt... Sabine König hat eine sehr einfühlsame und kreative Gabe, mit in den Prozess einzusteigen, mit ungewöhnlichen Lösungsvorschlägen, so dass am Ende wirklich ein ganz anderes Thema, das sich hinter dem akuten ja nur versteckt hatte, ans Tageslicht kam und dann aufgelöst werden konnte. Wichtig ist mir an dieser Stelle auch das: Obwohl ich Kassenpatientin bin, also Frau Königs Leistungen nicht übernommen werden, hat sich dieser Termin für mich absolut "bezahlt" gemacht - denn am Ende ging es mir wieder gut, mit sehr guten, neuen Erkenntnissen!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau König.

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm