Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel

Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bergheim, Robert-Koch-Str. 17
Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel

Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bergheim, Robert-Koch-Str. 17

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Michael Behrends Parodontitis (Beratung)

    Herr Dr. med. dent. Behrends ist immer überaus freundlich, nimmt meine Sorgen und Nöte ernst und unterbreitet kompetente Lösungen. Die aktuellsten Methoden aus der Zahntechnik werden verständlich erläutert und umfassend erklärt. Er nimmt sich während der Behandlung die nötige Zeit und baut so ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten auf.

    Seit Jahrzehnten war ich mit der Form eines Schneidezahns und der beiden Eckzähne unzufrieden. Herr Dr. Behrends zeigte und erläuterte die Möglichkeiten und nach umfassender Beratung wurde die Zahnform angepasst. Ich bin nun überaus glücklich und zufrieden, dass dies so hervorragend korrigiert wurde.

    Das Team in der Zahnprophylaxe um Frau Xxxxx arbeitet extrem professionell und exakt. Der Zahnstein wird mit den modernsten Methoden schonend und intensiv entfernt. Die Zähne sind nach Abschluss der Behandlung so glatt, dass sich der neue Zahnstein nur schwer bilden kann.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 17, 50127 Bergheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen