Carmen Eggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carmen Eggert?

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

habe nun wieder sehr schöne feste Zähne. Im Ober- und Unterkiefer mussten die Zähne erneuert werden. Ich habe lange mit mir gerungen, aber dann musste es sein. Ich bin der größte Angstpatient den es gibt. Zum Glück habe ich Frau Carmen Eggert gefunden, bei ihr ist alles halb so schlimm. Sie geht sehr fürsorglich und empathisch mit den Patienten um, sogar mein 91-jähriger Vater war letztes Jahr von ihr begeistert. Es war eine langwierige Angelegenheit aber zum Schluss wurde alles gut.
Vielen Dank Frau Eggert.

Der 10. Termin war das Finale • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Ich war schon immer ein Angst Patient und musste für alles eine Betäubung haben. Sei dem ich bei Frau Eggert in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau. Sie behandelt mich jetzt teilweise ohne Betäubung und ich spüre fast nichts. Sie ist so eine tolle Ärztin das ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehen. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, einfach nur super

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Ich bin jetzt 41 Jahre alt, habe leider sehr schlechte Zähne geerbt und wegen unzähligen verschiedenen auch schwerwiegenden Zahnerkrankungen und bei unzähligen Zahnärzten, die mich leider oft schlecht und unfreundlich behandelt haben eine Zahnarztphobie entwickelt. Durch einen Umzug habe ich Gott sei Dank vor kurzem Carmen Eggert als Zahnärztin gefunden. Ich bin so unendlich dankbar darüber, dass ich sie gefunden habe, denn sie ist die Beste Zahnärztin für mich, die es nur geben kann! Ich kann sie mit Bestem Gewissen jedem weiter empfehlen, denn durch sie ist meine Zahnarzt- Angst und Phobie wie weggeblasen. Die Praxis ist Top ausgestattet und alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich. Werde nie wieder den Zahnarzt wechseln!

TOP Zahnärztin!!! Sehr gut und empfehlenswert auch für Angstpatienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Jahrelang hatte ich Angst beim Zahnarzt.Dank Frau Eggert nicht mehr!Sie ist eine liebevolle Ärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Nach langer Suche nach einem vertrauensvollem, kompetenten Zahnarzt, sind wir zu Frau Dr. Carmen Eggert gekommen. Sie ist wirklich eine Fakultät auf ihrem Gebiet. Eine schwierige Implantatbehandlung hat sie erfolgreich bei uns durchgeführt. Alles sitzt und passt, genau wie sie es vor der Durchführung beschrieben hat. Wir sind mehr als zufrieden, von Anfang an lief alles reibungslos, obwohl wir sehr ängstliche Patienten sind. Auch das gesamte Praxisteam, alle sehr freundlich, egal ob Terminvergabe oder die Unterstützung während der Behandlungen. Wir danken Frau Eggert, sie hat uns durch ihre professionelle Art, zurück in ein unbeschwertes Leben geführt. GlG Xxxxx& Xxxxx

Hervorragende, erfolgreiche Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem bei Angstpatienten wie mir. Sie geht so toll wie. auf die Patienten. Und hat eine ruhige besonnene Art. Behandlung top

Gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Frau Dr. Eggert ist die beste. Bei ihr habe ich mich zum ersten Mal sicher und gut gefühlt. Und ein dickes Lob an das ganze Zahnarzt Team. Auch sämtliche Corona Hygiene Vorsichtsmaßnahmen werden vorzüglich eingehaltenen. Ein Dankeschön an das ganze Team. Dankeschön Fr.Dr . Eggert.??????

Absolute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Frau Eggert ist sehr kompetent, nimmt sich für Ihre Patienten Zeit, berät umfassend, verständlich und ist menschlich sehr sympathisch und herzlich. Der chirurgische Eingriff und das Ziehen von 3 Zähnen war durch die Betreuung wie ein Spaziergang. Auch der Heilungsprozess verlief schmerzfrei und die angefertigte Brücke ist ein wahres Schmuckstück. Frau Eggert geht mit dem Patienten jedes Detail der Behandlung durch.

Sie ist die erste Zahnärztin, die ich mit gutem Gefühl weiterempfehle. DANKE??

Höchst kompetent, herzlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Dr. Eggert für Ihre hervorragende Behandlung.
Anstatt einer Teleskopprothese, wie von einigen Zahnärzten empfohlen, konnte Frau Dr. Eggert jedoch eine neue Brücke anfertigen lassen und einsetzen.

Hervoragende Arbeit im Bereich des Zahnerhalts. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Frau Dr.Eggert ist für mich die beste Zahnärztin,sie geht voll auf ihren Patienten ein und nimmt einem durch ihren Humor die Angst.Gehe schon seit vielen Jahren zu ihr,sie holt das beste aus einem raus und ist sehr realistisch und sagt was möglich ist!Bin super zufrieden mit ihr und würde sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen ,einfach top

Super Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben