Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Frau Fink-Hennes

Zahnärztin

Robert-Koch-Str. 1450127 Bergheim
Sind Sie Elke Fink-Hennes?

12.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetente Zahnärztin! Nettes Team!

Als ich vor mehreren Jahren das erste Mal die Gemeinschaftspraxis betrat, befanden sich meine Zähne in einem sehr desolatem Zustand. Wie bei allen Angstpatienten wurden die Zahnarzttermine ignoriert und über Jahre hinweg nach hinten geschoben. Nun war es soweit! Ich musste jede Behandlungsart über mich ergehen lassen. Vor jeder Behandlung wurde mir viel Mut zugesprochen, die Angst verschwand.

Alles wurde sehr gewissenhaft mit viel Engelsgeduld durchgeführt und verlief ohne Schmerzen und Komplikationen. Ich möchte mich bei beiden Zahnärzten und dem gesamten Team für die nette und kompetente Behandlung sehr herzlich bedanken! Dank dieser Praxis habe ich wieder meine Lebensqualität und mein Lächeln zurück!

08.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nett und sehr kompetent

Ich bin Angstpatient und fahre schon seit über 20 Jahren zu Frau Fink-Hennes. Ich habe ein absolutes Vertrauensverhältnis zu Ihr und fühle mich bei Ihr am besten aufgehoben und Verstanden.

Auch wenn ich mal keinen Termin habe hat Sie sich immer Zeit genommen und mir den Schmerz genommen.

Ich fahre nicht gerne zum Zahnarzt, aber durch Sie wird das für mich absolut einfacher.

05.08.2015
5,6

Sehr unfreundlich und arrogant

Die Frau Dr. war sehr unfreundlich und hat sich keine Zeit genommen , ich hatte Einen Termin gehabt und hatte starke Schmerzen , habe der Ärztin zwei mal gesagt das ich an einem Zahn Schmerzen hätte und ihre Aussage dazu war " heute habe ich keine Zeit " eine Frechheit !! Bin schon sowieso eine Angst Patientin und nach dem Besuch bei ihr traue ich mich jetzt als recht nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen !!! Also wenn ihr in die Praxis geht dann am besten direkt zu dem Dr. Werfers !!!!

Letzte Aktualisierung24.05.2016

Elke Fink-Hennes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?