Dr. Bemelmanns

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Bemelmanns?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bemelmanns hinterlegt. Sind Sie Dr. Bemelmanns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bemelmanns

Artikel von Dr. Bemelmanns

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Bemelmanns anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bemelmanns

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Dr.Bertelsmann kann ich nur empfehlen nach meiner schweren pa bei einem anderen Arzt.Nimmt sich Zeit und einem die Angst."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

ich kann nur meine Bewertung vom 10.12.2015 wiederholen...

Seit Mai d.J Implantate, Interimsversorgung und in der kommenden Woche wird die Behandlung durch den endgültigen Zahnersatz fertig gestellt. Sein Zeitplan bzgl. Behandlungsdauer stimmt immer. Dr. Peter Bemelmanns ist für mich die absolute Nr. 1 - einfach nur SIMPLY THE BEST ! Ich vertraue ihm vorbehaltlos, ich kann alles mit ihm besprechen und er erklärt jeden Behandlungsschritt. Bei meinem Erstbesuch 2015 war ich die absolute Angstpatientin... Vielen Dank Dr. Peter Bemelmanns u. Praxisteam !"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich, sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit

Ich bin normaler Kassenpatient, seit 17 Jahren Kunde und kann eigentlich nur Gutes berichten. Der Erhalt der Zähne steht hier an erster Stelle. Bis jetzt hat sich noch keine einzige Plombe gelöst. Vor etwa 14 Jahren habe ich 3 Kronen und 1 Implantat bekommen. Seitdem gehe ich fast nur noch zur jährlichen Kontrolle hin; vielleicht sind in den letzten 10 Jahren 2 Plomben hinzugekommen. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das gilt nicht nur für Dr. Bemelmanns sondern für die Zahnarzthelferinnen. (Inzwischen hat Herr Bemelmanns auch mindestens 1 Zahnärztin eingestellt, bei der ich aber bis jetzt nicht in Behandlung gewesen bin, so dass ich über sie nichts sagen kann.) Bis jetzt habe ich nie mehr als 3 Patienten im Wartezimmer gesehen, obwohl die Praxis sehr gut läuft. Ich gehe davon aus, dass eine sehr gute Planung dahintersteht, denn wenn ein Termin festgelegt wurde, dann wartet man nie mehr als 15 Minuten. Jetzt habe ich unten alles mit 1 bewertet, so dass ich doch noch einmal rechts mit der Maus über das "i" gefahren bin. Ich komme aber nicht zu einem anderen Ergebnis. Zum Punkt "Entertainment im Wartezimmer ": Ich lese gerne Autozeitschriften und u.a. liegen diese dort aus. Das reicht mir und sonst brauche ich kein "Entertainment", deshalb bin ich froh, dass dort kein Radio vor sich hindudelt. Praxisaustattung: Alles da, soweit ich das beurteilen kann. Parkmöglichkeit: Parkhaus ist direkt nebenan, kostet natürlich Geld. Wer kostenlos parken will muss 10 bis 15 Minuten zu Fuß gehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bemelmanns

Herzlichen Dank für diese Gute Bewertung. Wir, das Team, freuen uns, dass unsere Leistung und unser Streben nach Verbindlichkeit Anerkennung findet.  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt

Herr Dr. Bemelmanns plant mit Bedacht und Weitsicht, erklärt in verständlicher Weise jeden Behandlungsschritt und stellt an sich selbst den Anspruch, mit höchster Präzision zu arbeiten. Dabei hat er stets den Patienten und dessen Befindlichkeit im Blick. - Bei der Behandlungsterminierung zeigt sich die Praxis sehr flexibel und entgegenkommend.- Das Team um Dr. B. ist sehr freundlich und kompetent. - Großer Vorteil: Dentallabor im gleichen Haus! Ich war rundum zufrieden!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bemelmanns

Herzlichen Dank für sehr positive und freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Einsatz und auch die Arbeitsqualität des Labors diesen ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr profi und sachkundig geholfen

Herr Bemelmanns hat mir sehr gut geholfen. Ich benotigte 4 zahnfullingen. Ich hat ein bisschen schmerz mit essen nach die erste behandlung, aber konn schnell ein neues termin einplannen und die arzt hat (ohne extra kosten!), mir beruhigt das das ganz normal war und mein zahne nochmal angesehen und mir geholfen. Sehr gute service und ein schones praxis, kann ich sicher empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bemelmanns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bemelmanns.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019