Dr. Wefers
Dr. Wefers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wefers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wefers ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bergheim (Stand 01/2017)
· Implantologen in Bergheim (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Bergheim (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bergheim (Stand 01/2017)
· Alle Heilberufler in Bergheim (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Urban Wefers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wefers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wefers.
viele Parkplätze
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.12.2016

Kompetenter Arzt,

Als Zahnarztangsthase war ich sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr freundliche einfühlsame Behandlung.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bergheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Präventivzahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wefers

Bewertung vom 27.12.2016

Kompetenter Arzt,

Als Zahnarztangsthase war ich sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr freundliche einfühlsame Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut und Zuverlässig

erstklassige Behandlung und Beratung. die Brücke wurde sehr gut eingepasst und sitzt hervorragend"  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Arbeit überzeugt und danken für das positive Feedback.  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015

Zahnarzt der sein Handwerk versteht und bestens vollbringt

Dr. Wefers ist ein super Zahnarzt, er versteht sein Handwerk und setzt es perfekt um. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Vielen Dank für die nette Bewertung. Gerne möchte wir Sie auch in Zukunft zufrieden stellen!  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Wefers der Perfektionist!

Ein Zahnarzt mit viel Witz und Humor. Während meines Implantat Eingriffes musste ich lachen. Ein sehr kompetenter Zahnarzt der dem Patient die Angst wegnimmt. Auch die Manschaft inkl. Zahntechniker…  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Wir freuen uns, dass Sie mit solcher Begeisterung von uns berichten. Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.04.2017

Wenn die Prothese rutscht: Mini-Implantate zur Verankerung der Prothese

Häufig haben Patienten, die zahnlos sind und einen herausnehmbaren Zahnersatz haben, Probleme mit dem Halt der Prothesen. Vor allem im Unterkiefer sind diese schleimhautgetragenen Prothesen oft ...  Mehr

Verfasst am 27.04.2017
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.03.2017

Re-Implantation als letzte Rettung für Zähne: So erhalten Sie Zähne, die eigentlich gezogen werden müssten

Es kommt oft vor, dass ein Zahn an der Wurzelspitze eine Zyste ausbildet. Diese Zyste kann über Monate oder über Jahre wachsen, ohne dass der Betroffene entsprechende Symptome verspürt. Und ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2017
von Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Stawinoga