Klara Szentpetery

Zahnärztin

Frau Szentpetery

Zahnärztin

Hauptstr. 4350126 Bergheim
Sind Sie Klara Szentpetery?

Klara Szentpetery ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bergheim
Zahnärzte · in Bergheim

30.09.2021

Ein Team bei dem man sich wohlfühlt

Ich bin hochzufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Alle sind freundlich, aufgeschlossen und klären den Patienten über jeden einzelnen Eingriff auf. Eine Praxis welche man ohne jede Angst betreten kann.100% Weiterempfehlung

01.04.2021

Super Arzt für Angstpatienten

Dr. M. Kruschinski hat mich als Angstpatienten super behandelt! Er hat mich über die Behandlung super aufgeklärt, sich viel Zeit für mich genommen und hat eine sehr angenehme und beruhigende Stimme. Er ist sehr charismatisch! Top Zahnarzt!!

30.03.2020

Tolle familiäre Praxis

Unsere ganze Familie fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Es herrscht ein freundliches und entspanntes Klima. Die Behandlungen waren bisher angenehm und fachlich gut durchgeführt. Auch bei kurzfristigen Problemen wird einem zeitnah geholfen.

06.03.2020

Einfach eine nette familäre Praxis

Ich habe schon so viele Praxen aufgesucht, jetzt habe ich endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden. Einfach eine tolle Zahnärztin die ihr Fach versteht und ein super Praxisteam.

29.02.2020

Super Praxis!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und meine Tochter ebenso. Es wurde sich gut um uns gekümmert und gerade im Umgang mit Angstpazienten sehr zu empfehlen. Wir sind froh eine solche Praxis gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung07.12.2016