Dr. Krass

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krass hinterlegt. Sind Sie Dr. Krass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krass

Artikel von Dr. Krass

Das sagen Patienten über Dr. Krass

Bewertung vom 17.01.2019

Bewertung von einer hochschwangeren Patientin ;)

Ich war hochschwanger, als ein Stück von meinem Backenzahn abgebrochen war und der Zahn gezogen werden musste. Dr. Krass war sehr verständnisvoll, professionell und humorvoll - genau richtig für mich in dem Zustand! Ich wäre immer noch in Behandlung bei Herrn Dr. Krass, wegen Umzugs musste ich aber nach einem anderen suchen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Sehr freundlich-kompetenter Zahnarzt

Dr. Krass ist der erste Zahnarzt der es geschafft hat (mit Unterstützung seines sehr einfühlsamen Teams) mir einen Abdruck zu machen. Da ich eine totale Angstpatientin, mit schlimmsten Würgereflex bin, fand ich nie einen passenden Zahnarzt. Dank Empfehlung bin ich bei Dr. Krass gelandet und nun mehr als zufrieden! Er und sein Team sind sehr sehr einfühlsam! Geduldig und vorallem verständnisvoll. Selbst beim Röntgen gab man mir alle Zeit der Welt. Klare Empfehlung! DANkE, Dr. Krass! D.S."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Kompetenter Arzt!

Immer sehr freundliches Team in ruhiger Atmosphäre! Schnelle Termine und kaum bis gar keine Wartezeit mit Termin. Dort fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin über Jameda auf Herrn Dr. Krass aufmerksam geworden und hatte gestern meinen Termin dort. Ich fühlte mich fachlich sehr gut beraten und auch ansonsten in der Praxis gut behandelt. Herr Dr. Krass legt sehr viel Einfühlungsvermögen an den Tag - das ist, vor allem für Angst-Patienten wie mich, enorm wichtig. Werde mich auf jeden Fall weiterhin hier behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Gut für Angst Patienten!

Ich bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich damals sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und somit aus mir ein Angstpatient geworden ist. Auf Herrn Dr. Krass bin ich durch eine Freundin aufmerksam gemacht worden. Toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf einen eingeht. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, was gemacht wird und ist super sensibel. Die Praxis besteht aus einem liebevollen, familiären Team! Kann ich von Herzen nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krass.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig