Dr. Mark Krass

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Krass

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Bensberger Str. 159-16151469 Bergisch Gladbach (Heidkamp)
Sind Sie Dr. Mark Krass?

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfalldienst am WE ,

Vom Empfang , bereits vor der Türe bis zum Behandlungsende hat hier alles gepasst. Ein Arzt der auch nicht so schnell aufgibt mit einer tollen Mitarbeiterin die genau weiß was sie wann tut. Alles in allem ein tolles Team die Beiden.

27.07.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

War heute in der Notfallsprechstunde bei ihm.Hat sich sehr viel Mühe und Zeit gegeben.Top Arzt und sehr nette Arzthelferin!

17.01.2019

Bewertung von einer hochschwangeren Patientin ;)

Ich war hochschwanger, als ein Stück von meinem Backenzahn abgebrochen war und der Zahn gezogen werden musste. Dr. Krass war sehr verständnisvoll, professionell und humorvoll - genau richtig für mich in dem Zustand! Ich wäre immer noch in Behandlung bei Herrn Dr. Krass, wegen Umzugs musste ich aber nach einem anderen suchen.

29.10.2018

Sehr freundlich-kompetenter Zahnarzt

Dr. Krass ist der erste Zahnarzt der es geschafft hat (mit Unterstützung seines sehr einfühlsamen Teams) mir einen Abdruck zu machen.

Da ich eine totale Angstpatientin, mit schlimmsten Würgereflex bin, fand ich nie einen passenden Zahnarzt. Dank Empfehlung bin ich bei Dr. Krass gelandet und nun mehr als zufrieden!

Er und sein Team sind sehr sehr einfühlsam! Geduldig und vorallem verständnisvoll.

Selbst beim Röntgen gab man mir alle Zeit der Welt. Klare Empfehlung! DANkE, Dr. Krass! D.S.

24.03.2018

Kompetenter Arzt!

Immer sehr freundliches Team in ruhiger Atmosphäre!

Schnelle Termine und kaum bis gar keine Wartezeit mit Termin. Dort fühlt man sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung22.09.2017

Danke , Dr. Krass!

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach (Heidkamp)