Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Mark Krass

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Krass

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Bensberger Str. 159-16151469 Bergisch Gladbach (Heidkamp)
Sind Sie Dr. Mark Krass?

19.04.2022
OHNE
NOTE

Beste Bewertung von Herzen

6 Sterne und am liebsten noch mehr. Ich als riesengroßer Angsthase fand hier unendlich viel Vertrauen und ein tolles medizinisches Handwerk . Danke , ich hab mein Strahlen zurück

24.06.2021

Sehr zufrieden!

Bin das erste Mal in der Praxis Dr. Krass gewesen und bin sehr zufrieden von der Terminvergabe, dem freundlichen Team, der sehr angenehmen Atmosphäre und dem überaus sympathischen Zahnarzt!

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfalldienst am WE ,

Vom Empfang , bereits vor der Türe bis zum Behandlungsende hat hier alles gepasst. Ein Arzt der auch nicht so schnell aufgibt mit einer tollen Mitarbeiterin die genau weiß was sie wann tut. Alles in allem ein tolles Team die Beiden.

27.07.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

War heute in der Notfallsprechstunde bei ihm.Hat sich sehr viel Mühe und Zeit gegeben.Top Arzt und sehr nette Arzthelferin!

17.01.2019

Bewertung von einer hochschwangeren Patientin ;)

Ich war hochschwanger, als ein Stück von meinem Backenzahn abgebrochen war und der Zahn gezogen werden musste. Dr. Krass war sehr verständnisvoll, professionell und humorvoll - genau richtig für mich in dem Zustand! Ich wäre immer noch in Behandlung bei Herrn Dr. Krass, wegen Umzugs musste ich aber nach einem anderen suchen.

Letzte Aktualisierung22.09.2017

Dr. Mark Krass bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?