Nils Schäfer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Schäfer

Ferrenbergstr. 2451465 Bergisch Gladbach
Sind Sie Nils Schäfer?

Fachabteilung • Evang. Krankenhaus Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u Psychosomatik

Das sagen Patienten über Nils Schäfer

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Evang. Krankenhaus Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u Psychosomatik bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung24.02.2021

02202/122-0

Nils Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?