HNO-Ärzte

Dr. Stephan

Dr. Stephan ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stephan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Stephan

Arzt, Augenarzt

AUGENZENTRUM Berg. Gladbach Dres. Andreas ...
Hauptstr. 142-144
51465 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Andreas Stephan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stephan hinterlegt. Sind Sie Dr. Stephan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stephan

Artikel von Dr. Stephan

Das sagen Patienten über Dr. Stephan

Bewertung vom 28.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich super erklärt würde ich immer empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Grauer Star OP Wahnsinnsergebnis Komplikationslos

Selbstverschuldet zu lange gewartet. Konnte auf dem Auge nichts mehr sehen. OP verlief rasch und ohne Probleme. Habe sofort nach der OP Schon durch Schleier sehen können. Jetzt einige Tage danach habe ich das Gefühl schärfer sehen zu können als vorher. Bin zwar lichtempfindlich und laufe derzeit noch mit Sonnenbrille herum, aber ansonsten habe ich weder Schmerzen oder sonstige Einschränkungen. Tolle Arbeit und tolle Betreuung von allen Mitarbeitern. Ohne Vorbehalte jederzeit zu empfehlen. B.K."  Mehr

Kommentar von Dr. Stephan

Danke für das Lob. Gebe ich auch gerne weiter:)).  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team - perfekte Betreuung - Katarakt OP - Multifokale Linse re+li

Durch eine Empfehlung bin ich vor ca. 6 Monaten zu dem Augenzentrum Dr. Stephan gekommen und bin von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Termin bei der Nachsorge der OPs einfach top umsorgt worden. Sachlich und fachlich kompetent, immer hilfsbereit mit viel Empathie für jeden Kunden, so habe ich die Zeit im Augenzentrum empfunden - egal wer mich betreut hat. Das Ergebnis der Katarakt OP mit einer multifokalen Linse ist einfach überwältigend. Mit jetzt fast 54 Jahren ohne Brille so klasse sehen zu können ist ein völlig neues Lebensgefühl. Danke an Hr. Dr. Andreas Stephan (Operateur) und das Team. Herzliche Grüße Andreas Bockheiser"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Augenklinik

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedener Patient in der Augenarztpraxis. Vor kurzem hat mich Herr Dr. Andreas Stephan am Grauen Star operiert. Obwohl ich schon 84 bin, ist alles gut verlaufen und meine Sehkraft hat sich deutlich verbessert. Das gesamte Team der Augenklinik war äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stephan

Vielen Dank für Ihren Zuspruch. Wir geben auch weiterhin unser Bestes....  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Medizinische Unterstützung und Betreuung/ Katarakt - rechtes und linkes Auge

Sehr geehrtes Augencentrum-Team, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die professionelle Betreuung Ihrer sympathischen Damen in Bensberg und Bergisch Gladbach bedanken. Der medizinische Eingriff wurde von Ihnen ausgiebig erklärt. Des Weiteren wurde der Ist-Stand während der Operationen mir permanent mitgeteilt. So wurde mir die Angst/Nervosität genommen. Das Ergebnis ist für mich, soweit ich dieses als Laie beurteilen kann, phänomenal. Die Sehfähigkeit ist wiederhergestellt. Vielen Dank Markus Heppner P.S. Weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stephan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stephan.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel