Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde
Nußbaumer Str. 24, Paffrath , Bergisch Gladbach
privatpraxis
Dr. med. Thomas Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

in unserer Privat- und Selbstzahlerpraxis für Augenheilkunde in Bergisch Gladbach!
Gute Vorsorge und ein sorgfältiger Umgang mit unse...

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Das Ehepaar Reinartz und das gesamte Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Alle wunderbar freundlich und kompetent, die Praxis selbst auf höchstem technischen Niveau. Kann mir keine besseren Augenärzte vorstellen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

Von Anfang bis Ende Top! Dr. Reinartz weiß wovon er spricht und hat trotzdem seine Mitmenschlichkeit nicht verloren. Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt!

Kompetenter, Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

Ich mußte im Notdienst nach einem Sturz zu ihm.
Er was akribisch professionell in der Diagnostik, sehr sorgsam, hat ellenlang bei ihm gedauert!
Egal, ich konnte geruhigt nach Hause gehen!
Leider nimmt er nur Privatpatienten!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Reinartz hat eine sehr angenehme ruhige Art, nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen, so dass es für den Patienten verständlich ist. Die Untersuchung wird sehr sorgfältig durchgeführt, kein Gefühl des "durchgeschleust werden", sehr angenehme Atmosphäre in der ganzen Praxis. Die Wartezeiten auf einen Termin sind- wie bei allen Augenärzten sehr lang, die Wartezeit im Wartezimmer dagegen kurz. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

Ein Augenarzt, der sehr zu empfehlen ist und seine Behandlung bezeichne ich als rundum Wohlfühlpaket. Die Arbeit sämtlicher Mitarbeiter in der Praxis kann ich menschlich und fachlich als äußerst kompetent bewerten.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt.

Neue Patientin - erster Termin:
Von Anfang bis Ende super! Ich habe die Praxis telefonisch schnell erreicht und auch unmittelbar einen Termin erhalten. Die medizinischen Fachangestellten waren durchgehend sehr freundlich und auch sehr kompetent. Alle sind auch sehr einfühlsam und geduldig mit meiner Tochter (und mir ;-)) umgegangen. Vor jeder Untersuchung wurde uns in Ruhe erklärt, wie es funktioniert und wozu diese gemacht wird. Insgesamt hat sich jeder in der Praxis viel Zeit für uns genommen. Herr Dr. Reinartz wie auch Frau Dr. Reinartz strahlen Kompetenz und Vertrauen aus. Persönlich wie auch beruflich. Toll war auch die freundliche Atmosphäre insgesamt in der Praxis. Ich habe mich selten so wohl in einer Arztpraxis gefühlt. O-Ton meiner Tochter: "Mama, das macht Spaß!" So einen Satz habe ich von ihr bei noch keinem Arzt gehört. Vielen Dank dem ganzen Praxisteam!

Ich bin beeindruckt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

Sehr angenehme Atmosphäre. Hier wird einem wirklich geholfen und alles in Ruhe erklärt

Ein freundlicher Arzt mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

War mit meinem Enkel in der Praxis wegen eines Notfalls. So wie Dr. Reinartz das 6- jährige Kind behandelt hat, sowas habe ich noch nicht gesehen.
Das Kind hatte sofort ein Vertrauen mit dem Doc aufgebaut.
Als Begleiter hatte ich das Gefühl, Dr. Reinartz hat schon immer Kinder behandelt.

Äußerst kompetent im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Reinartz Facharzt für Augenheilkunde

hat sich viel Zeit genommen, hat sehr ausführlich die Diagnose erklärt, hat die Erkrankung im großen Zusammenhang betrachet

hervorragende, ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben