Dr. Reinartz

HNO-Ärzte

Dr. Reinartz
Dr. Reinartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reinartz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reinartz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Reinartz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Reinartz

Arzt, Augenarzt

Nußbaumer Str. 24
51469 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinartz hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinartz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinartz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.11.2018

Fachlich und menschlich sehr kompetent

in unserer Privat- und Selbstzahlerpraxis für Augenheilkunde in Bergisch Gladbach!
Gute Vorsorge und ein sorgfältiger Umgang mit unseren Augen sollten daher für jeden Menschen selbstverständlich sein. Vor allem da innovative Diagnostik- und Therapieverfahren – wie sie in unserer Praxis zum Einsatz kommen – es uns ermöglichen, Krankheiten schon sehr früh zu erkennen und dementsprechend wirkungsvoll zu therapieren. Auch im Krankheitsfall ...

1. Moderne Glaukomdiagnostik
  2. Maculadiagnostik
  3. Netzhautdiagnostik

Die Augen gehören zu unseren wichtigsten Sinnesorganen. Sie gelten als Spiegel der Seele – als Edelsteine von unschätzbarem Wert. Nichts kann unser Augenlicht ersetzen.

1. Cataract-Vorsorge
  2. Amblyopie-Vorsorge (Amblyopie = Schwachsichtigkeit der Augen):
  3. Schlaganfall-Vorsorge
  4. Laserbehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Reinartz

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Ein Augenarzt, der sehr zu empfehlen ist und seine Behandlung bezeichne ich als rundum Wohlfühlpaket. Die Arbeit sämtlicher Mitarbeiter in der Praxis kann ich menschlich und fachlich als äußerst…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin beeindruckt...

Neue Patientin - erster Termin: Von Anfang bis Ende super! Ich habe die Praxis telefonisch schnell erreicht und auch unmittelbar einen Termin erhalten. Die medizinischen Fachangestellten waren…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein freundlicher Arzt mit Erfahrung

Sehr angenehme Atmosphäre. Hier wird einem wirklich geholfen und alles in Ruhe erklärt"  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum