Dr. med. Caroline Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin,
herzlich willkommen in unserer Praxis für Frauengesundheit. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Caroline Hoppe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam in großer Not in die Akkupunktursprechstunde zu Frau Dr. Hoppe:Trauer um Familienangehörige, Burnout, Luftnot, Panikattacken, Depression, Schlafmangel, Gliederschmerzen, tiefe Kränkung durch Nachbarn. Frau Dr. Hoppe nahm sich viel Zeit u. setzte mir mehrere Dauernadeln ins Ohr u. 2 Kristalle. Schon nach wenigen Tagen bekam ich besser Luft, Lebensmut und wurde milder mit mir und meinen Mitmenschen. Ich schaffte es auf meinen Nachbarn zuzugehen u. erlebte Frieden mit mir u. anderen. Danke!

Kompetent, klar, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Schmerzen unklaren Ursprungs zu Frau Dr. Hoppe, die (nach diversen anderen Untersuchungen nun auch noch) gynäkologisch abgeklärt werden sollten. Auch bei dieser Untersuchung ergab sich keine Ursache. Dr. Hoppe hat mir angeboten, mich mit Akupunktur zu behandeln, das ist sofort gelungen. Die laut Hoppe wahrscheinliche Ursache wäre schulmedizinisch eher nicht auffindbar gewesen. Die monatelangen Schmerzen sind seither weg.
Auch in anderen Bereichen (Beschwerden) war die Behandlung mit Akupunktur erfolgreich.
Kosten transparent, Team freundlich, Ärztin nahbar - absolute Empfehlung!

Sehr gute Erfahrung mit Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patienten bei Fr. Hoppe, nun auch in Ihrer Sprechstunde im EVK, da ich auf keinen Fall zu einer anderen Frauenärztin wechseln wollte.

Fr. Hoppe hat mir bisher immer absolut kompetent zur Seite gestanden und ist die Erste, die mich wirklich gündlich untersucht. Fragen beantwortet Sie mit Weitblick und für mich verständlich. Ich mag den Ansatz, dass Sie sich nicht nur um Symptombehandlung kümmert, sondern Probleme an der Wurzel angeht.

Mein Vertrauen hat Sie durch Ihre Art, Ehrlichkeit und Fachkompetenz; für die Art des Arztbesuches finde ich Ihre lustige & liebenswerte Art ebenfalls sehr angenehm :)

Ich habe im EVK zügig einen Termin bekommen und habe die Arzthelferinnen dort, als auch in der Praxis in Refrath, als sehr nett empfunden.

Empfehlenswerte, Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Um die Schmerzen bei der Einlage der Kupferspirale zu mindern, hat sie Akupunktur angewendet, und mir dabei jeden Schritt sehr umfassend erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte fast keine Schmerzen bei der Behandlung. Die Beratung war sehr hilfreich und persönlich. Man hat sich sehr gut beraten gefühlt und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der tollen Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schmerzlose Einlage der Spirale durch Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich wegen Schulterschmerzen akupunktieren lassen, hatte den Tip von einer Freundin bekommen. War toll.
Frau Dr. nimmt sich Zeit und erklärt, was sie denkt und macht. Die Behandlung selbst tut nicht weh und man fragt sich, was da überhaupt passiert, aber nach der 1. Behandlung waren die Schmerzen deutlich besser, nach der 2. weg.
Hochinteressant und empfehlenswert, auch wenn es nicht jede Versicherung zahlt.

Schulterschmerzen Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine bestimmt sehr kompetente Ärztin, bei meinem letzten Besuch hatte ich aber leider das Gefühl meine Fragen stören. Das Fachliche ist da, mir fehlt aber leider das Menschliche.

Kompetent aber ohne Emphatie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin inzwischen schon längere Zeit bei Frau Dr. Hoppe in Behandlung und bestens zufrieden.
Sie ist in ihrer Untersuchung sehr gründlich, klärt gut auf und hat eine liebenswerte, lustige Art.
Außerdem ist sie nicht nur schulmedizinisch unterwegs, sondern bietet auch Akupunktur an, die mir bei Beschwerden in der Schwangerschaft gut geholfen hat.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr
freundlich und empathisch.

Kompetente Ärztin und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoppe ist bereits seit vielen Jahren meine Frauenärztin und erste Ansprechpartnerin bei vielen meiner Gesundheitsfragen. Ich schätze ihre direkte und ehrliche Meinung! Sie nimmt sich stets Zeit für mich- auch wenn viel los ist und man gelegentlich etwas länger warten muss- ist gründlich und „schaut auch über den Tellerrand hinaus“. So bietet Sie z.B. Ohr-Akupunktur an, die mir bei meinen Beschwerden (u.a. Panikattacken) sehr weitergeholfen hat. Sie sind sind nahezu verschwunden! Ich bin begeistert und kann Sie und ihr Team absolut weiterempfehlen!

Fachlich kompetente und empathische Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Hoppe in Behandlung und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Sie ist fachlich kompetent und bringt die Dinge auf den Punkt. Neben der Schulmedizin konnte Sie mir bei einigen Aspekten durch ihre Kenntnisse im Bereich der chinesischen Medizin als auch mit Akupunktur sehr gut weiterhelfen. Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Leider musste ich die Praxis aufgrund eines Umzugs wechseln.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kompetente, sehr zugewandte und empathische Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt! Ich bin begeistert!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert