Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dolmanstr. 18, Refrath, Bergisch Gladbach

Judith Wölfl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich bei Frau Wölfl schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Bei meiner Fehlgeburt hat sie sich viel Zeit genommen und zeigte sich sehr einfühlsam. Die Nachkontrolle wurde von einem guten Beratungsgespräch begleitet.
Frau Wölfl unterstützt bei der Hinzuziehung von weiteren Fachärzten.

Frau Wölfls Kolleginnen sind alle hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Wartezeit (auch bei Termin) nehme ich gerne in Kauf, da ich mich dort wohlfühle. Die Terminvergabe erfolgte immer zeitnah.

Frau Wölfl und ihr Team sind großartig! Ich habe mich während meiner (komplizierten) Schwangerschaft super gut aufgehoben gefühlt - Frau Wölfl hat sich Zeit für mich genommen, meine Sorgen ernst genommen und im Nachhinein gesehen genau die richtigen Schritte angestossen/eingeleitet. Sie hat mich aufgebaut und auch über Ihre Arbeitszeiten hinaus mit mir im Kontakt gestanden und weiterbehandelnde Ärzte kontaktiert. Das ist der erste Arzt zu dem ich gerne hingegangen bin. Die Wartezeiten und das Büro-Management fand ich insbesondere während der Corona-Hochphase sehr gut - hier stand die Gesundheit der Patienten und Mitarbeiter im Vordergrund und nicht das "Geld verdienen". Danke an Frau Wölfl und die super liebe MTA!

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt knapp zwei Jahre bei Ihr in Behandlung und ich muss sagen Sie nimmt einem jede Angst, einfach Klasse.

Und die Damen am Empfang sind auch einfach nur großartig, immer ein Lächeln im Gesicht und liebe Worte.

Sie hat mich 2021/20022 diech meine dritte Schwangerschaft begleitet und ich kann nur sagen jeder Besuch in der Praxis war super, kaum Wartezeit.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Wölfl und kann sie wirklich nur loben, sie ist eine sehr gewissenhafte, empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch nach Feierabend noch erreichbar ist wenn man sie braucht
In meiner Schwangerschaft 2019/2020 habe ich mich sehrgut aufgehoben gefühlt und war dankbar sie an meiner Seite zu wissen.
Frau Xxxxx am Empfang macht Frau Dr. Wölfl komplett, ein super Gespann die zwei, jederzeit wieder
Danke

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wölfl kann ich sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt empfehlen. Ich wurde von ihr und ihrem Team während meiner Risikoschwangerschaft und danach im Wochenbett bestens betreut. Trotz aller Komplikationen, die aufgetreten sind, habe ich immer medizinischen Rat und Ratschläge auch zu Randthemen erhalten.
Am Anfang musste ich mich daran gewöhnen, dass ein Arzt sich die Zeit nimmt, bei dem Patienten anzurufen und die Blutergebnisse oder dringende Maßnahmen zu besprechen.

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung.

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wölfl nimmt sich noch richtig Zeit für ihre Patienten!
Sie beantwortet Fragen geduldig und verständlich!
Ich nehme gerne, trotz Termin, Wartezeit in Kauf- denn auch ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass man als Notfall bevorzugt behandelt wird.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, verständnisvoll und begrüßen einem bereits mit einem Lächeln.

Ich bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wölfl hat sich sehr viel Zeit für die Vorbesprechung und Analyse der langen Krankengeschichte meiner hochbetagten Mutter genommen. Bei der Untersuchung war die Ärztin überaus einfühlsam. Im Nachgang hat uns Frau Wölfl ausführlich die Ursachen für die Beschwerden und den Behandlungsplan erläutert. Meine Mutter hat sich bei Frau Wölfl sehr gut aufgehoben gefühlt, und sie ist Frau Wölfl immer noch dankbar dafür, dass sie einen Weg gefunden hat, ihre Krankheit zu heilen und ihr die zuvor monatelang anhaltenden Schmerzen zu nehmen.

Behutsam, gründlich und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Wölfl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Ärztin.. besser geht nicht

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben