Dr. med. Irene Konlechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war zum ersten Mal in der Praxis ( Wohlfühlatmosphäre) von Dr. med Irene Konlechner.

Aufgrund sehr guter Organisation hatte ich nur einen kurzen Aufenthalt in einem tollen Wartebereich.

Sie hat sich Zeit genommen, ist sehr gründlich, sehr empathisch, sehr freundlich und sehr engagiert.

Dr. med Irene Konlechner ist sehr kompetent, souverän und hat meiner Meinung sehr moderne Medizintechnik.

Für mich liebt und lebt sie ihren Beruf.

Eingehende und verständliche Beratung vorab, kompetente Durchführung einer Laserbehandlung, sehr gute Nachsorge. Das Ergebnis ist absolut überzeugend.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Ich kann sie jedem nur empfehlen. Bin sehr glücklich, dass sie mir empfohlen wurde. Ich bin seit 6 Jahren bei ihr in Behandlung und empfehle sie jedem.

Beste Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Konlechner ist eine gründliche und fachlich absolut kompetente Ärztin, die außerdem sehr ästhetisch arbeitet. Ich nehme eine längere Anfahrt in Kauf, da sie für mich in dem gesamten Umkreis (Oberbergisches und Bergisches Land) die vertrauenswürdigste Dermatologin darstellt.

Sehr kompetente und ästhetisch arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Super Ärztin! Genaue und umfassende passende Behandlung meiner Allergie. Außerdem bei kosmetischen Dingen: Bei Guter Wirksamkeit und genauester Behandlung auch noch gute Preise fürs Haare Lasern!

Tolle Ärztin. Sehr gründlich, genau und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, immer wieder ??? gerne
Nimmt sich Zeit und hört zu. Schön eingerichteten Praxis mit dem sympathischen Team. Hier stimmt einfach alles! Absolut zu empfehlen! Danke!???

Hier stimmt die Chemie Haut gut alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung von Frau Dr. Konlechner. Damals war ich auf der Suche nach „meiner Hautärztin“ und habe sie glücklicherweise gefunden: Frau Dr. Konlechner hat stets ein offenes Ohr und mein absolutes Vertrauen. Ich lasse bei Ihr meine Hautkrebsvorsorgen, Haarentfernung per Laser, Hyaluron- und Botoxbehandlungen machen. Dafür bin ich mehrmals im Jahr in der schön eingerichteten Praxis mit dem sympathischen Team. Hier stimmt einfach alles! Absolut zu empfehlen! Danke!

Hautärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Konlechner und super zufrieden. Top Ärztin, sehr kompetent und freundlich, keine Wartezeit. Außerdem hat sie ein Melanom bei mir entdeckt und mir damit das Leben gerettet.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Konlechner ist sehr kompetent, sehr freundlich und höflich, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Da lohnt sich der Weg von Köln nach Bergsich-Gladbach.
Ich kann Frau Dr. Konlecher absolut weiterempfehlen.

Erstklassige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irene Konlechner Fachärztin für Dermatologie

Vor Kurzem habe ich mich wegen Pigmentverschiebungen und Hautrötungen bei Frau Dr. Konlechner vorgestellt. Sie nahm sich Zeit für eine gründliche Beurteilung der Haut und erklärte ihre Diagnose auf verständliche Art und Weise. Die vorgeschlagenen Laser- bzw. Pulslichtbehandlungen erwiesen sich als sehr erfolgreich: Schon nach wenigen Sitzungen waren die Auffälligkeiten verschwunden. Dr. Konlechner erschien jederzeit freundlich und fachkundig, so dass ich sie immer wieder zu Rate ziehen würde.