Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Konlechner

Sind Sie Dr. med. Irene Konlechner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Konlechner hinterlegt. Sind Sie Dr. Konlechner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Konlechner

Artikel von Dr. Konlechner

Das sagen Patienten über Dr. Konlechner

Bewertung vom 03.01.2019

Super Ärztin!!!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Konlechner und fühle mich sehr gut von ihr betreut. Die Beratung und das Ergebnis waren immer hervorragend. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich war immer glücklich und zufrieden. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Konlechner ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mit meiner Tochter kurzfristig noch einen Termin in den Abendstunden vor den Festtagen bekommen. Ich bin Selbstzahler und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50

Mein Vertrauen hat Sie!

Die junge Dame nimmt sich Zeit, um die Themen des Patienten anzuhören -so jedenfalls bei mir. Ihre Antworten habe ich als sehr durchdacht empfunden. Vorschläge und Anregungen fand ich für mich genau passend. Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beruhigend souveräne ärztliche Kunst

In gelassener freundlicher Praxisathmosphäre bestens empfangen, wird die Behandlung in hoher fachlicher Professionalität ausgeführt. Man fühlt sich bei Frau Dr. Konlechner bestens aufgehoben und ist dankbar für den schnellen Heilungserfolg."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent und sympathisch

schnelle Terminvergabe, angenehme Behandlung, ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Konlechner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und mir alles verständlich erklärt hat. Kann ich nur weiterempfehlen!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konlechner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konlechner.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner