Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lummer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hauptstr. 142-14451465 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Manuela Lummer?

Allergologin

5,5

21.04.2022

Exzellente Dermatologin

Ich habe zu Frau Dr. Lummer höchstes Vertrauen, da sie mit großer Erfahrung nicht nur eine hervorragende Diagnostikerin ist, sondern zumeist sehr schnell auch die Ursachen der Erkrankung erkennt.

Hierin liegt vermutlich auch der Grund für den einen oder anderen unzufriedenen Patienten, der eben auch mal warten muss. Weniger gute Ärzte haben viel Zeit!

08.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung mit tollem Ergebnis

Beruflich bedingt arbeite ich viel draussen im Freien. Leider habe ich dadurch Lichtschaeden an der Stirn bekommen. Frau Dr. Lummer hat eine Hautprobe genommen und mir dann bei einem weiteren Termin gesagt, was das bedeutet. Sie hat mir die verschiedenen Behandlungen aufgezeigt. Ich habe dann einen Laser machen lassen, weil die Stellen so am schnellsten entfernt werden konnten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und weiss, was ich zum Schutz vor weiteren Stellen machen kann. Ich werde die Kontrollen dort weiter machen und kann Frau Dr. Lummer und ihre Praxis nur weiterempfehlen,

13.03.2022
5,8

Ärztin nimmt sich leider keine Zeit für Patienten.

Leider war ich mit akuten Beschwerden am Fuß dort. Also ich nur das Wort Fuß erwähnt habe, hat sie direkt eine Petri Schale raus geholt um einen Fuß Pilz test zu machen. Dieser kam natürlich negativ raus. Gemeldet hat sich die Ärztin danach nie und ich habe immer noch Probleme mit meinem Fuß, welches sich nun schon auf meine Hand überträgt.

Diese Hautärztin kann ich nicht empfehlen!!! Dann lieber 3 monate länger warten und dann bei jemand guten.

Anmerkung von jameda:

Dr. Lummer ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie angerufen und den Befund mit dem Patienten / der Patientin besprochen habe.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

20.01.2022

Unaufmerksam und Abgelenkt

Leider kann ich keine gute Bewertung hinterlassen.

Ich bin am Ende rausgegangen, ohne dass sich jemand auch nur eine Sekunde mit meinem Problem auseinandergesetzt hat,

da das Personal abgelenkt, unaufmerksam und hektisch war, obwohl wirklich nicht viel los war.

Zeitverschwendung – Schade.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr unorganisiert

Insgesamt wurden 2 mal Termine Telefonisch abgesagt. 2 Termine wurden erst vor Ort abgesagt. Letzter Termin wurde wahrgenommen, aber nach einer Stunde Wartezeit bei mäßigem Praxisbesuch bin ich gegangen

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Dr. med. Manuela Lummer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten