Dr. med. Martin Hüttemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hüttemann?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Gute Untersuchung, gute Aufklärung und vor allem kaum Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer, es geht doch.

Kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

Freundlich und machen kompetente Ausstrahlung. Sehr gute Ausstattung. Haben z.B. ein OCT, was nicht viele Praxen haben. Es kam auch diverse Male zum (teuren) Einsatz, allerdings nicht bei dem einen Muttermal dass sich hinterher als malignes Melanom entpuppte...
Naht schlecht ausgeführt (Tüte).
Ansonsten sehr nett.

Nicht mehr wie es mal war... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

Untersuchungen und Rechnungsversand im Eiltempo.

kompetent, unfreundlich, nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

Ich besuche Dr. Hüttemann jetzt schon seit mehreren Jahren und bin sehr froh, ihn damals entdeckt zu haben. Die Praxis selbst ist gut ausgestattet, wenn auch klein und ohne Empfangsdame. Allerdings herrscht durch die flexible Terminvergabe ( gerne auch mal bis abends um 20.00 ) kein Andrang, so dass sich Dr.Hüttemann viel Zeit für den einzelnen Patienten nehmen kann.
Er selbst wirkt auf mich bisher äußerst kompetent, gerade, weil er nicht immer die 08/15 Sache herunterspult, sondern in Ruhe auf Anfragen hin Dinge erklärt und auch mal in eigene Meinung ( medizinisch ) vertritt.
Persönlich fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe immer wieder ein gutes Gefühl, wenn ich seine Praxis verlasse.

Der Hautarzt mines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

sehr kompetent speziell im bereich vorsorge und laserbehandlung,etwas nervös u.a. weil keine sprechstundenhilfe vorhanden.

kompetenter netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

Die Hautarztpraxis Dr. Martin Hüttemann in Bergisch Gladbach ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Praxis befindet sich sehr verkehrsgünstig auf der Mülheimer Straße an der Stadtgrenze zu Köln. Die Praxis deckt das gesamte Spektrum der Hautmedizin ab, dh. die Dermatologie, Venerologie und Allergologie. Einen besondereren Schwerpunkt stellen die Laserbehandlungen dar. Die Praxis ist dabei sehr modern eingerichtet. Herr Dr. Hüttemann und seine Frau betreiben die Praxis als Privatpraxis (Das GKV System in der jetzigen Form ist für mich ohnehin am Ende. Ärzten werden nur Steine in den Weg gelegt: gelobt sei die Bürokratie) und sind beide Fachärzte für Dermatologie, Venerologie, Allergologie. In Zukunft werde ich die Praxis nicht nur für die jetzt erfolgten Vorsorgeuntersuchungen stets sehr gerne wieder aufsuchen. Ich hoffe nicht zu übertreiben, aber Herr Dr. Hüttemann ist sicherlich eine Kapazität auf seinem Gebiet.

100% Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hüttemann Facharzt für Dermatologie

Dr. Hüttemann vermittelt neben Erfahrungen absolute Sicherheit und Vertrauen. Ich kann ihn als Hautarzt sehr emfehlen.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einer der Besten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert