Heike Schreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer Andere

Obgleich ich für jede Terminvereinbarung stets persönlich vorbeigegangen bin, wurde ich am Empfang jedes Mal belehrt und von oben herab behandelt. - Als mein minderjähriger Sohn seinen ersten Termin verpasst hatte, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass er nie wieder als Patient akzeptiert werde. Im Internet beschweren sich Patienten schon seit Jahren. Ich gehe daher davon aus, dass das Verhalten am Empfang als angebracht erachtet wird. - Die Frage, ob hier der Patient im Vordergrund steht, kann sich jeder selbst beantworten.

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Sehr freundlicher Empfang uns gute Aufklärung. Ich habe direkt einen Termin bekommen und hatte keinerlei Wartezeiten.Auch telefonisch ist die Praxis gut erreichbar

Sehr nette Ärztin und Miarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Ein durchgehend freundliches Team, von telefonischen Gesprächen - über den Empfang - bis hin zur Ärztin.
Habe mich bei der Behandlung gut beraten und wohl gefühlt. Es wurde sich viel Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet.

Sehr angenehm und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Die sehr gründliche Untersuchung hat mir sehr gut gefallen. Nichts negatives.

Sehr gründliche Untersuchung, alle Fragen beantwortet, nach Medikamenten gefragt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Schreyer ist kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen.
Das Praxisteam finde ich auch sehr freundlich.
Termine plane ich früh genug ein und nehme Wartezeit in der Praxis in Kauf, wenn es mit einem Termin eilt.

Hauptarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Eine sehr freundliche, kompetente, und gründliche Ärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Das Personal ist unfreundlich und unflexibel, die Ärztin kompetent aber das Honorar kommt vor dem Patienten

Profitorientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Ich bat telefonisch um ein neues Rezept ( Metrolotion)gegen Rosazea, die vorhandene Tube war leer. Antwort: Dafür müsste ich einen Konsultationstermin machen.
Einen Terminkönne man mir aber nicht geben.
Beruf verfehlt.
Manfred Keller, Bensberg

Heike Schreyer

Obwohl mir der Weg der direkten Kommunikation mit den Patienten aufgrund der besseren Nachvollziehbarkeit lieber ist, als die Reaktion auf Bewertungen über Internetportale, sehe ich mich zu einer grundsätzlichen Stellungnahme genötigt.
Trotz unserer Bemühungen ist es uns scheinbar nicht gelungen, dem Patienten klar zu machen, dass zu einer verantwortungsvollen Behandlung eine Verlaufskontrolle gehört.
Wir sind kein Supermarkt, wo man sich einfach nach Belieben Nachschub holen kann. Wir unterliegen einer Sorgfaltspflicht gegenüber den Patienten und sind dem sinnvollen Einsatz der Versicherungsgelder verpflichtet.
Ohne die Mitarbeit der Patienten, die sich nach Aufforderung rechtzeitig um die Vereinbarung von Kontrollterminen kümmern sollten, können wir keine vernünftige Behandlung gewährleisten. Der Patient hätte einen Termin bekommen. Aber, wie im Allgemeinen für Facharztpraxen bekannt, mit einigem zeitlichen Vorlauf.
Es widerstrebt uns, anderen Patienten Termine abzusagen, um Patienten, die sich nicht rechtzeitig um ihre Belange kümmern, in der Sprechstunde einzuschieben.

Heike Schreyer

Nicht zu glauben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Bei mir wurde ein negativer Befund festgestellt. Mein Hausarzt überwies mich zum Hautarzt ,wo ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen.
Sie hat sehr beruhigent mit mir geredet und mir erstmal meine Angst etwas genommen.Sehr schnell wurde die weiter Diagnostik durchgeführt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meiner Hautärztin. Sie stand mir bei meinen Ängsten die ich hatte immer zur Seite. Sie hat eine sehr ruhige Art, kann zuhören und nimmt mich ernst,
Für mich ist sie die beste Ärztin die ich jemals hatte.

Professionele schnelle liebevolle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Ich komme gerade von meinem Termin bei der Hautärztin Dr. Schreyer zurück. Mein Termin war um
11.15 Uhr, ich war ca 10 Min. früher da und um 11.20 Uhr wurde ich schon ins Behandlungszimmer gerufen. Das fand ich klasse! (Wo man sonst gerade bei Fachärzten trotz Termin lange warten muß!!!)
Frau Dr. Schreyer hat sich reichlich Zeit für meine Belange genommen und mir alles genauestens erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Eine zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert