Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Unfassbar!!! Ein Jahr gewartet auf einen Termin, dann überpünktlich da gewesen und mehr als 1,5 Stunden im Wartezimmer und dann 20 Minuten im Behandlungszimmer gewartet für einen 30 Sekunden Arztbesuch mit dem Ergebnis: Mein Anliegen benötige einen Extra Termin in 10 Monaten für eine 5 minütige OP (seine Worte), die er unsinnig findet. Im Ernst?

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Die fachliche Kompetenz und Beratung von Herrn Dr. Erdmann sind in jeglicher Hinsicht nur weiterzuempfehlen. Bei dieser tollen Praxis ist man als Patient bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist aufmerksam und zuvorkommend. Ich bin Herrn Dr. Erdmann sehr dankbar für seine schnelle und kompetente Behandlung. Herr Dr. Erdmann versteht es zu beruhigen, und so wurde sehr kurzfristig eine OP noch am gleichen Tag in der Praxis durchgeführt. Ganz ohne große Schmerzen und mit ein paar gekonnten Stichen vernäht. Auch kosmetisch wurde sehr gut gearbeitet. Von der Wunde und der Naht sieht man nach 14 Tagen fast nichts mehr.

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Professionelle Hilfe, freundlicher Arzt, nette Mitarbeiterinnen, sehr empfehlenswert

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr professioneller Artz. Er wendet moderne Behandlungsmethoden ab, hat mir bei der Behandlung von Neurodermitis sehr geholfen. Ich bin dem gesamten Praxisteam sehr dankbar.

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

...Hr.Dr.Erdmann ist der erste von vier Dermatologen,der mich richtig untersucht hat . ( Schuppenflächte ). Alle anderen Ärzte: Salbe und Fertig..Geld ohne Ende ausgegeben... merke schon ein kl.Erfolg,kann aber nichts genaues texten,da ich gerade mit der Behandlung angefangen habe.
P,S, : das Praxisteam was sehr nett ist,darf man nicht vergessen zu erwähnen

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

ich bin kurzfristig mit meinem Anliegen angenommen worden. Herr Dr. Erdmann hat sich intensiv um mich gekümmert und in einem schwierigen Fall sofort gehandelt und aller erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Der histologische Befund und nächsten Schritte der Behandlung wurden mir von Herrn Dr. Erdmann in einem persönlichen Telefonat mitgeteilt. Das gesamte Praxisteam hat mitgewirkt, schnellstens einen Termin in der Universitätshautklinik Köln zu bekommen.

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Absolute Vollkatastrophe! Leider keine gründliche Untersuchung(kein Abstrich etc.) somit wurde mir eine allg. Creme verschrieben, die auch nach ca. 10 Tagen nicht geholfen hat. Unabhängig davon keine Organisation in der Praxis. Patienten warteten z.T. 1 std. trotz Termin. Ich selber war zur Nachkontrolle da - ohne Termin - und habe nach 2,5 Std die Praxis verlassen, ohne Behandelt zu werden. In den 2,5 Stunden unterschiedliche Aussagen wie z.B. dauert ca. noch 20 Minuten, gleich sind Sie dran und nach 2,5 Std. hieß es, es sind 7 noch Patienten vor Ihnen. Wahnsinn!
Zukünftig werde ich einen ganz großen Bogen um die Praxis machen.

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Wir sind als Familie seit vielen Jahren Patienten in seiner Praxis.
Dr.Erdmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt, den ich sehr empfehlen kann. Er nimmt sich Zeit, Patienten gut zu beraten, hört zu und konnte uns bis jetzt immer helfen. 5 Sterne von uns!!!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich in der freundlich eingerichteten Praxis sehr wohl.
Familie Xxxxx

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe seit Jahren ein Exzem in der Handinnenfläche. Kein Hautarzt konnte mir bisher helfen. Herr Dr. Erdmann hat sich sich sehr engagiert der Sache angenommen und mir mit Hilfe eines Medikamentes endlich die gewünschte Linderung verschafft. Ich hatte die Hoffnung auf Heilung schon verloren und bin daher Herrn. Dr. Erdmann sehr dankbar für seine Hilfe. Von meiner Seite gibt es hier eine klare Empfehlung. Ich möchte mich auch bei dem immer sehr freundlichen Praxisteam bedanken.

Standort: Praxis PD.Dr.med. Stephan Erdmann Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Erdmann hat mich sehr gut beraten und mir eine medikamentöse Behandlung verschrieben, die mir bereits nach drei Tagen Heilung verschafft hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann seine Praxis sehr empfehlen.