Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde
Bertram-Blank-Str. 8 a, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dr. med. Lars Christian Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Heutzutage schon eine Besonderheit: nach zweimaligem Klingeln meldet sich eine Mitarbeiterin am Telefon und bot mir einen Praxisbesuch innerhalb weniger Stunden an. Noch bevor ich dann den Arzt in der Praxis zu sehen bekam, war ich angenehm überrascht von der außergewöhnlichen Freundlichkeit des Teams, der entspannten Atmosphäre sowie der Sauberkeit der hellen und großzügigen Praxisräume. Ebenso nett und symphytisch trat mir der Arzt entgegen und untersuchte das heftig schmerzende rechte Ohr. Einen Tag zuvor (Sonntag) war ich in einem Krankenhaus abgewiesen worden und nun diagnostizierte Dr. Kunz eine Entzündung (Otitis). Der Arzt erläuterte mir detailliert und für mich gut verständlich die weiteren Schritte der Behandlung und beantwortete mit Geduld meine Fragen. Ebenso positiv verliefen zwei spätere Nachuntersuchungen. Die Praxis - Arzt und Team - hat mich sehr angenehm beeindruckt, weil ich mich als Patient so gut aufgenommen und behandelt fühlen durfte.

Von der Terminvergabe über die Tests vor Ort bis zum Arztgespräch fühlt man sich von einem netten und kompetenten Team sehr gut versorgt und betreut. Besten Dank an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit!

Sehr kurzfristig bekam ich einen Termin, Hr. Dr. Kunz nahm sich ausreichend Zeit und erklärte detailliert. Nicht selbstverständlich und eine positive Erfahrung.

Ich habe wegen vermeintlich harmloser Beschwerden in der Praxis angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Das ist erwähnenswert, da sich bei der eingehenden und kompetenten Untersuchung durch Herrn Dr. Kunz herausstellte, dass eine rasche Behandlung nötig wurde. Ich war eine Woche lang jeden Tag zur Behandlung in der Praxis.
Obwohl die Praxis stets gut besucht war, musste ich niemals warten, was für eine exzellente Organisation spricht. Dazu war die Betreuung durch das Team immer überaus freundlich und kompetent. Aufgrund der zeitnahen und offenbar korrekten Behandlung, konnten ein Schaden an meinem Gehör abgewendet werden, wofür ich dankbar bin.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe schnell einen Termin bekommen, wegen akuten Beschwerden. Das ist durchaus positiv.
Die Behandlung war mMn dann leider unzufriedenstellend. Wenig Zeit, keine Empfehlung.
Bin mit meinen Problemen anschließend zu einem anderen Arzt gegangen, der mich prompt behandeln konnte.

Leider von den positiven Bewertungen blenden lassen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde

erfolgreiche, kurzfristige Terminvereinbarung und dann vor Ort nach freundlicher Aufnahme vom Team fast punktgenauer Behandlungsbeginn. Das sehr gute Zeitmanagement schätze ich sehr. Neben der vereinbarten Behandlung wurde proaktiv eine weiterführende Analyse besprochen, die sehr hilfreich war.

freundlich, kompetent, effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde

Von der Anmeldung bei den Arzthelferinnen bis hin zum Arzt sind alle sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Ich habe zeitnah wegen akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen. Dr.Kunz konnte mir schnell weiterhelfen und ich hätte mir den Weg in eine Notfallambulanz schenken können. Das ganze Team ist superfreundlich und die Praxis ist modern und ansprechend ausgestattet. Ich komme jetzt schon viele Jahre in diese Praxis und es hat nur sehr selten Wartezeiten gegeben, die länger als 15 Minuten warten. Von daher kann ich die Praxis einfach nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches engagiertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Herr Dr. Kunz.

Auf mich wirkt Dr. Kunz sehr kompetent, ist immer freundlich und bei der Terminfindung wird vom Praxisteam immer versucht, flexible im Sinne des Kunden zu handeln. Dank der bisherigen Behandlungen von Herrn Kunz und dem super Praxisteam gehe ich gerne dorthin und würde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Kontrolluntersuchung - HNO • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe zeitnah wegen akuten Beschwerden einen Termin bekommen. Herr Dr. Kunz hat sich viel Zeit genommen und mir Diagnose und Therapie ausführlich erklärt. Die ganze Praxis ist sehr gut durchorganisiert, was bestimmt zum Teil auch den sehr netten Mitarbeiter zu verdanken ist. Ich komme gerne wieder.

Arzt und Mitarbeiter „top“ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Christian Kunz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war letzte Woche auf Empfehlung eines Bekannten erstmalig bei Herrn Dr. Kunz gewesen. Vom Empfang der Arzthelferinnen bis hin
zum Arzt alle sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Trotz der momentan doch eher schwierigen Zeit, geben hier alle ihr Bestes und bemühen sich, dass alles rund läuft. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis von Herrn Dr. Kunz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben