Dr. Kunz

Dr. Kunz
Dr. Kunz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kunz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kunz ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bergisch Gladbach (Stand 01/2019)

Dr. med. Lars Christian Kunz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bertram-Blank-Str. 8 a
51427 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Lars C. Kunz.

1. Schlafdiagnostik
  2. Akupunktur
  3. Homöopathie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Tinnitus
  2. Schwindel
  3. Allergien
  4. Nebenhöhlenentzündungen

Das sagen Patienten über Dr. Kunz

Bewertung vom 02.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Nach wochenlangen extremen Schmerzen und Antibiotika wurde mir erst bei Dr. Kunz durch die kompetente Behandlung und einen sofort erfolgten Abstrich das richtige Antibiotika mit Erfolg verabreicht."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles, freundliches und kompetentes Team

Viel Zeit genommen. Verständliche Erklärungen. Kinderfreundlich. Keine lange Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung!

Wir sind erst hergezogen und bräuchten einen HNO, da wir uns immer die Ohren spülen lassen müssen. Obwohl keine Patienten mehr aufgenommen werden, durften wir kommen. Alle waren freundlich und auch durch den Arzt fühlten wir uns super aufgehoben und sind für die Ratschläge dankbar."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, professionell und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Im Oktober 2018 wurde bei mir ein Gehörsturz diagnostiziert. Ursachen und Therapieformen wurden erläutert und Empfehlungen ausgesprochen. Während der ca. 2-Wöchigen Behandlungszeit fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Es gab kaum Wartezeiten, Arzt und Mitarbeiter hatten immer Zeit für eine persönliche Ansprache. Die gesamte Abwicklung war kompetent, professionell und freundlich. Die Behandlung hat gut angeschlagen und die Heilung ist wie erhofft eingetreten. Vielen Dank an Herrn Kunz und das Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

konzentriert kompetent

Freundlich konzentrierter kompetenter Arzt. Hat jederzeit den Überblick was er macht und wie er vorgehen soll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunz.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen