Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 202-204, Bergisch Gladbach

Dr. med. Oliver Schmeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Schmeling?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bin sehr zufrieden musste nicht lange warten. Super freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe aufgrund meiner am Telefon geschilderten Beschwerden am gleichen Tag noch einen Termin bekommen.
Ausführliches Gespräch, gründliche Untersuchung und erfolgreiche Behandlung. Ein Arzt mit viel
Empathie, viel Erfahrung und einem freundlichen Team.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Herr Dr. Schmeling nur empfehlen. Ich war mit meiner Tochter und meinem Sohn zur Behandlung. Es wurde stets jeder Schritt der Untersuchung im Voraus erklärt und gemeinsam mit mir als Mutter „gearbeitet“. Meine Tochter wurde außerdem von Dr. Schmeling operiert. Auch hier kann ich nur positives berichten. Ein einfühlsamer Arzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich Zeit nimmt und wirklich an seine Patienten und Patientinnen denkt.
Wir kommen gerne wieder!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Das nenne ich mal schnell. Hatte gestern am 11.1.22 angerufen und gesagt ich hätte starke Ohrenschmerzen .Und den Termin bekam ich heute am 12.1.22 . Doktor Schmeling hat mir alles ausführlich erklärt.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schemling und sein Team waren sehr,sehr entgegenkommend und stets freundlich und um ihre Patient*innen bemüht.
Im Gespräch war Herr Schmeling sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Gerne werde ich hierhin zurück kommen.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahlreiche Besuche und das
Praxisteam und Der Arzt sind super - vielen danke
Das Patientenmanagement funktioniert hier wirklich sehr effizient. Auch zu Coronna Zeiten Klasse5 gemanget.

Toller Arzt - freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin mit der Meinung das ich nicht gut hören würde zu Dr Schmeling. Hörtest fiel sehr schlecht aus... 10 Tage Cortison Therapie , die eine kleine Besserung brachte. Mrt auch ohne Befund, und dann die Worte , dann kann ich leider nichts mehr für Sie tun. Bin jetzt zu einem anderen Arzt, um eine Zweitmeinung rein zu holen, und die Diagnose lautet Schwerhörigkeit auf beiden Ohren die ein Hörgerät brauchen. Wahnsinn.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem 3 jährigen Kind dort, weil sie schlecht hört. Der Arzt war von Sekunde 1 mega unsympathisch und überhaupt nicht einfühlsam. Mein Kind weinte direkt los, weil er seine Schritte vorab überhaupt nicht erklärte und mein Kind natürlich skeptisch war. Die Arzthelferin eine ältere Dame saß 3 Meter auf ihrem Stuhl entfernt und machte keine Mimik oder einen Versuch meinem kind ein besseres gefühl zu geben und zu versuchen die angst zu nehmen. Völliges Desinteresse.

Kinder unfreundlich und keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich wenig Zeit und angeblich hätte ich keine Mandeln, was niemals bei mir rausoperiert wurde. Leider hat sich Herr Schmeling auch sehr wenig Zeit für mich genommen vor 2 Monaten nie wieder. Es hat sich herausgestellt das ich meine Mandeln besitzen, wenn man die Patienten vor Angst wegen Corona nicht richtig untersucht bzw. aufklärt soll man echt lieber die Praxis für eine gewisse Zeit geschlossen lassen.

Angeblich Mandeln bei mir entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmeling Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr nette und hilfsbereite Behandlung. Ich war wegen eines geschwollenen Lymphknotens in der Praxis und Dr. Schmeling war sehr bemüht, mir weiterzuhelfen. Eine weitere Abklärung der Problematik im nächsten Krankenhaus war aufgrund des Einsatzes von Dr. Schmeling sehr schnell möglich.

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben