Anne Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Grimm?

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Frau Grimm ist für mich die tollste Ärztin, bei der ich jemals war. Sie ist einfühlsam, achtsam, ganzheitlich und kompetent. Sie bildet sich weiter und sagt auch, was sie nicht weiß. Besser geht es für mich nicht.

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei Frau Dr. Grimm, sie ist eine tolle Ärztin, mit dem Herzen am rechten Fleck. Ich konnte spüren wie sehr ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Bei ihr wird man gesehen, gehört und umfassend beraten und behandelt.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich und hat immer ein offenes Ohr. Schön zu wissen dass es auch noch solche Ärzte gibt.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und sehr gut zu erreichen.
Vielen Dank!

Sehr emphatische und kompetente Ärztin - vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau Grimm gut zuhört, emphatisch ist, sich gut mit Ernährung und Homöopathie auskennt und daher alternative Heilmethoden integriert. Ich fühle mich wertschätzend und respektvoll behandelt.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Ich bin sehr froh eine solch nette, freundliche und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich fachlich bestens aufgehoben, kann auch berichten „was ich auf dem Herzen“ habe. Frau Grimm ist sehr engagiert einem zu helfen!
Das Praxisteam ist ebenso freundlich und bemüht.

Kompetenz, Engagement, Einfühlung, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Anne Grimm ist zugewandt und sehr kompetent. Sie hat sich für mich in einer Akutsprechstunde sehr viel Zeit genommen und mir in einer schwierigen Krankheitssituation sehr geholfen.

wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Seit Langem habe ich gesucht und bisher keinen Arzt gefunden bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle, sowohl von der Behandlungsqualität als auch der Freundlichkeit her. Ich bin froh, dass ich Frau Grimm gefunden habe.

Kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Aufgrund eines Burnouts war ich nun mehrere Monate bei Frau Dr. Grimm in der Behandlung. Grade bei einem solchen Thema war ich sehr erleichtert eine sehr verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben. Mir wurden sofort erste Hilfsmittel an die Hand gegeben und ich fühlte mich die ganze Zeit über bestens in der Praxis aufgehoben. Auch dass hier nicht sofort zur Medikamenten Keule gegriffen, sondern auch pflanzliche Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, gefällt mir sehr. Für akute Fälle steht eine Akut Sprechstunde zur Verfügung. Hier muss man etwas Zeit mitbringen, aber dafür hat man auch einen prompten Termin. Mit Termin ist die Wartezeit ungewohnt kurz. Das gesamte Praxispersonal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Grimm als Hausärztin habe. Sie ist freundlich, sehr kompetent und kümmert sich richtig.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Ich wurde bestens über jeden Schritt aufgeklärt, kompetent und ausführlich beraten. Ängste wurden mir genommen und ich wurde ganzheitlich bei meiner chronischen Erkrankung eingestellt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt

Sehr freundliche und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Das ganze Praxisteam ist sehr freundich.
Beide Ärzte sind freundlich und angenehm unaufgeregt und gründlich.
Fühle mich dort bestens aufgehoben und habe auch mehrere Familienmitglieder von ihrem HA hierhin gebracht.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben