Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Guttmann

Dr. Guttmann ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Guttmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Adrian Guttmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Frankenforster Str. 21
51427 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Adrian Guttmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Guttmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Guttmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Guttmann

Artikel von Dr. Guttmann

Das sagen Patienten über Dr. Guttmann

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt des Vertrauens

Ich habe bei meinem ersten Besuch einen sehr guten Eindruck von Herrn Dr. Guttmann gewinnen können. Er ist sehr freundlich, kompetent, und meine Fragen hat er mit sehr viel Ruhe und und Fachwissen beantwortet. Künftig werde ich weiter zu Herrn Dr. Guttmann gehen, weil ich mich bei ihm sehr gut aufge- hoben gefühlt habe,"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr nett

Sehr guter Arzt der 1 sich Zeit nimmt 2 Ahnung von seinem Job hat 3 sehr nett und Humorvoll ist Ich kann Dr guttmann mit guten Gewissen weiterempfehlen top Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Sehr kompetenter Arzt mit Herz und offenem Ohr

Dr.Guttmann hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er bemüht sich immer Lösungen für meine Gesundheitsbeschwerden zu finden. Dabei nimmt er sich Zeit und hat immer ein gute Tipps auf Lager. Dr. GUTTMANN der Arzt dem nicht nur Frauen vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetente Hausarzt Praxis

Ich bin langjährige Patientin in der Praxis und bin immer sehr zufrieden. Dr. Guttmann fertigt seine Patienten nicht einfach 08/15 ab, sondern hört sich Alles sehr genau an, untersucht gründlich und nimmt sich auch Zeit für den Patienten! ! Ausserdem werden nicht einfach Medikamente verschrieben,sondern was mir sehr entgegenkommt setzt er auch gute homöopathische Mittel. Das Praxisteam ist immer freundlich,hilfsbereit und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, Alter: über 50

Nett und kompetent!

Er hat die richtige Diagnose getroffen, ist nett, versucht humorvoll zu sein, bin soweit sehr zufrieden. Was mich ein bisschen stört, ist dass er etwas zu viel/lange redet. Ich weiss, andere Ärzte nehmen sich keine 5 Minuten Zeit. Insofern: Hut ab! Aber mir persönlich dauerte es etwas zu lange im Sprechzimmer. Alles war gesagt. War bei beiden Besuchen so."  Mehr

Kommentar von Dr. Guttmann

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie sich durch meine Aufklärung und durch mein Gespräch gestört ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guttmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guttmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018