Dr. med. David Borquez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Borquez?

Standort: Praxis Dr.med. David Borquez Facharzt für Innere Medizin Hämatolog.u.Intern.Onkolog.

Dr. Borquez ist freundlich und kompetent.
Die stundenlangen Wartezeiten trotz erstem Termin sind für Krebspatienten, die sowieso schon eine verkürzte Lebenserwartung haben absolut unzumutbar. Herr Dr. Borquez sieht die vielen Patienten auf dem Flur sitzen während er in seinem Büro stundenlang telefoniert. Während der stundenlangen Wartezeit steigert sich die Angst vor einem neuen Krebsbefund ins Unerträgliche. Leider hat Herr Dr. Borquez dafür keinerlei Verständnis.

Stundenlange Wartezeiten auf kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Borquez ist ein guter, einfühlsamer, erfahrener Onkologe; insoweit nur positive Erfahrungen.

Die Organisation der Praxis ist allerdings chaotisch.
Telefonisch kommt man so gut wie nie durch; nach einer viertel Stunde fliegt man normalerweise aus der Warteschleife, Auf Mails reagiert kein Mensch.
Elektronische Arztgesprächsterminierungen wurden bisher nie bearbeitet.
Die Wartezeiten an der Rezeption, vor dem Labor oder bei Arztterminen sind viel zu hoch.
Labor mindestens eine Stunde.
Arztterminen meist mehr als 2 Stunden.

Dr Borquez gut, die Organisation ist chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der 5 - jährigen Nachsorge-Bertreuung bei Herrn Dr. Borquez fühlte ich mich jederzeit gut und sicher aufgehoben. Ich habe ihn als sehr kompetenten Arzt empfunden, der sich in der Sprechstunde Zeit nahm und auch für Belange rund um die Krankheit immer ein offenes Ohr hatte. Die langen Wartezeiten habe ich gerne in Kauf genommen - ein großes Dankeschön gebührt Herrn Dr. Borquez und seinem Team für die hervorragende Betreuung!

Top Arzt - hervorragende Betreuung auch in der Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Krebsnachsorge über 5½ Jahre.
Nimmt sich im Gespräch Zeit für seine Patienten.
Achtet auch besonders auf Auffälligkeiten bei den Laborwerten

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Borquez ist man als Patient sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich für jeden ausreichend Zeit (selbst wenn es in der Praxis sehr stressig ist), erklärt sehr gut und ist für Fragen immer offen. Meine Behandlung ist zu Ende, ich würde aber jeder Zeit mich wieder bei Herrn Dr. Borquez in Behandlung geben und ihn weiterempfehlen.
Einziger Nachteil sind die sehr langen Wartezeiten , trotz Termin, aber da kann man sich drauf einstellen.

Kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid einem Jahr dort in Behandlung, ( Darmkrebs) bin dort sehr gut ausgehoben. Für mich ist Dr.Borquez der beste Arzt den ich bekommen konnte. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit bei ihm für das Jahr bedanken

Dr.med.David Borquez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer netter vertrauenserweckender Arzt.
Man fühlt sich als Patient sehr aufgehoben.
Dr.Borquez nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet geduldig und verständlich alle Fragen.
Wenn man diese Erkrankung hat kann man froh sein ihn als Arzt zu haben.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeigte sich nach erfolgter Chemo und Ende der Behandlung (in Klinik) sehr engagiert, die weiteren Kontrollen durchzuführen. Bei 1. Gespräch sehr überzeugend. Versprach Kontroll- und Untersuchungsplan zu erstellen. Nach ca. 2-3 Monaten Wartezeit und zahlreichenTelefonaten ( "wir kümmern uns darum, der Hr. Dr. ist z.Z. leider nicht da, oder, wir haben es ihm auf den Schreibtisch gelegt, er wird sich darum kümmern") gab ich dann erfolglos auf. Bin jetzt zwecks der Kontrolluntersuchungen wieder in die Klinik zurückgekehrt. Ist zwar Anfahrtstechnisch umständlicher, aber dafür 100% ig zuverlässig.
Auf einen Befund der Erstuntersuchung von H.Dr Borquez warten trotz diverser Anfragen die Klinik und ich seit 6 Monaten vergebens.

Permanent Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann ist schon seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Dr. Borquez. Aufgrund einer neu aufgetretenen Krebserkrankung hat er uns zur weiteren Therapie an das Tumorzentrum der Uniklinik Essen überwiesen. Dort wird die Erkrankung sehr gut behandelt und wir hoffen, aufgrund immer weiter fortschreitenden Entwicklung in der Chemoperfusion, das die Erkrankung damit gestoppt werden kann.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis und den Arzt Dr. Borquez und die Mitarbeiterinnen in der Tagesklinik wärmstens empfehlen. Auch wenn die Wartezeit schon Mal lang ist, nimmt sich der Doktor alle Zeit für mich. Dafür warte ich mal gerne!
Diese Betreuung habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben