Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. David Borquez

Arzt, Internist

02202/969690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Borquez

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Ferrenbergstr. 2451465 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. David Borquez?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2021
4,4

Permanent Unzuverlässig

Zeigte sich nach erfolgter Chemo und Ende der Behandlung (in Klinik) sehr engagiert, die weiteren Kontrollen durchzuführen. Bei 1. Gespräch sehr überzeugend. Versprach Kontroll- und Untersuchungsplan zu erstellen. Nach ca. 2-3 Monaten Wartezeit und zahlreichenTelefonaten ( "wir kümmern uns darum, der Hr. Dr. ist z.Z. leider nicht da, oder, wir haben es ihm auf den Schreibtisch gelegt, er wird sich darum kümmern") gab ich dann erfolglos auf. Bin jetzt zwecks der Kontrolluntersuchungen wieder in die Klinik zurückgekehrt. Ist zwar Anfahrtstechnisch umständlicher, aber dafür 100% ig zuverlässig.

Auf einen Befund der Erstuntersuchung von H.Dr Borquez warten trotz diverser Anfragen die Klinik und ich seit 6 Monaten vergebens.

21.02.2021
1,0

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Mein Mann ist schon seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Dr. Borquez. Aufgrund einer neu aufgetretenen Krebserkrankung hat er uns zur weiteren Therapie an das Tumorzentrum der Uniklinik Essen überwiesen. Dort wird die Erkrankung sehr gut behandelt und wir hoffen, aufgrund immer weiter fortschreitenden Entwicklung in der Chemoperfusion, das die Erkrankung damit gestoppt werden kann.

12.01.2021
1,0

Kompetenter Arzt und Team

Ich kann diese Praxis und den Arzt Dr. Borquez und die Mitarbeiterinnen in der Tagesklinik wärmstens empfehlen. Auch wenn die Wartezeit schon Mal lang ist, nimmt sich der Doktor alle Zeit für mich. Dafür warte ich mal gerne!

Diese Betreuung habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt und gutes Team

Ich habe im November 2019 meine Tumor bzw. Krebsdiagnose erhalten. Dr. Borquez erklärte uns sehr genau wie die Therapie ablaufen würde und welche Nebenwirkungen sie haben könnte. Die Chemotherapie begann dann bereits Anfang Dezember und alles passierte genauso wie Dr. Borquez es angekündigt hatte. Heute knapp ein Jahr später ist der Tumor zerstört einzig kleinste Metastasen werden zurück bleiben, die mit einer fortlaufenden Chemotherapie nun unter Kontrolle gehalten werden. Die Nebenwirkungen sind mittlerweile sehr stark zurückgegangen. Ab November kann ich nun sogar schon wieder arbeiten gehen. Ich bin wirklich begeistert von der tollen Betreuung während der ganzen Zeit vom gesamten Team der Praxis. Alle waren und sind stets freundlich zu mir und ich bekam immer Antwort wenn ich ein anliegen hatte. Alles Gute und weiter so denn wir brauchen Euch für diese Situationen im Leben die jeden treffen können.

12.09.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Borquez hat mich sehr gut über meine Krankheit aufgeklärt.Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe10.124
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler