Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.157 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gabriele Becker

Ärztin, Internistin

02202/969690

Dr. Becker

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Ferrenbergstr. 2451465 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gabriele Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Falsche Diagnosen, soziale Inkompetenz & verlorener Überblick

Ich kann der schlechten Bewertung meines Vorredners leider nur zustimmen. Wir hatten einen Termin, um das Ergebnis einer Knochenmarkbiopsie zu besprechen. Als wir uns am Empfang meldeten, wurde vorerst nach den Patientendaten und dem zuständigen Hausarzt gefragt und worum es denn überhaupt ginge. Wir betonten wiederholt, dass wir einen Termin zur Ergebnisbesprechung hätten. Darauf erwiderte die etwas unfreundlich wirkende Dame, sie würde einmal nachhaken, ob das Ergebnis schon da sei. Schon hier wurden wir skeptisch.

Während unserer Wartezeit auf dem Gang vor Frau Dr. Beckers Zimmer durften wir uns ein langes Privattelefonat einer Mitarbeiterin anhören, was einen unprofessionellen Eindruck hinterließ.

Weiter ging es mit dem eigentlichen Termin bei Frau Dr. Becker und der Besprechung des Ergebnisses. Frau Dr. Becker wirkte leider völlig unvorbereitet und wir hatten den Eindruck, wir sollten das Ergebnis „erraten“. Nach einer zähen Konversation rückte sie dann mit dem Ergebnis „Leukämie“ heraus. Auf Nachfrage (nicht die erste) wurde daraus eine „Akute Leukämie“. Nachdem meiner Frau daraufhin der Kreislauf wegsackte, kaum Reaktion von Frau Dr. Becker. Erst eine nette Angestellte, die von draußen herbeieilte, half weiter.

Aufgrund der Diagnose fuhren wir noch am gleichen Tag in die Uniklinik in Köln, wo Frau Dr. Becker uns immerhin anmeldete. Dort stellte sich am nächsten Tag heraus, dass es sich noch nicht um eine Akute Myeloische Leukämie handelte, sondern um ein MDS. In beiden Fällen kann eine Stammzelltransplantation nötig sein, bei der Akuten Leukämie wäre jedoch erst eine wochenlange Chemotherapie vorausgegangen, dh. der stationäre Aufenthalt hätte sich erheblich verlängert und die Therapie hätte sofort begonnen. Mit dem MDS durfte ich bis zur Transplantation einige Wochen später erstmal wieder nach Hause.

Uns ist mittlerweile ein weiterer Fall bekannt geworden, der die gleiche Fehldiagnose bekam und dank der Uniklinik Köln nun aufgeklärt ist.

Archivierte Bewertungen

18.06.2015
5,0
5,0

Keiner weiß was er tut aber alle machen mit

So unhöfliches Personal habe ich noch nie erlebt, außer einer guten Seele die immer menschlich und liebevoll mit den Patienten umgeht.Die Ärztin Frau Dr. Becker hat keinen Überblick über ihre Patienten, Akten werden verwechselt mit schlimmen Diagnosen.Es wird nur darüber hinweg gelächelt, keine Entschuldigung.Ich kann diese Praxis überhaupt nicht empfehlen.maßenabfertigung

19.12.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine große Stütze

Auch nach mittlerweile 2 Jahren kann ich immer nur großen Lob für Fr. Dr. Beckers Engagement preisgeben,die Arzthelferinen geben sich die größte Mühe um ihre Patienten.Sie alle tragen einen mit Fürsorge und offenen Ohren durch jede schwierige Phase.Dort ist der Patient kein lästiges Übel, sondern ein ernstzunehmender Mensch und so wird man auch stets behandelt.tolle Praxis, und wenn ich 100 km weit weg ziehen würde für mich ist und bleibt die Praxis Nr. 1.Und ich bin ziemlich leid geprüft, und war bei vielen vielen Ärzten. Nirgends wurde ich mit so lieber Anteilnahme wie dort behandelt.nicht nur ein Ohr das zuhört, eine Seele dir Anteil nimmt. Ich danke von Herzen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.157
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler