Dr. med. Gerd-Ulrich Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heinz ist sehr kompetent und bemüht sich um die bestmögliche Behandlung, nötigenfalls mit Überweisung zu Fachzentrenten. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Heinz sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt mit fähigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Bin bereits seit 8 Jahren dort Patient und die Praxis ist gut besucht. Das spricht für sich. Kann auch nicht behaupten, er sei der klassische Doc, der einen einfach AU schreibt. Im Gegenteil, er ist an der Heilung interessiert. Bislang sind die therapeutischen Vorschläge immer gut gewesen. Da ich selten die Praxis aufsuche, war spontane Hilfe auch schon mit dabei u. das Team gleichbleibend nett und hlifsbereit.

Arzt mit vertrauter Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon über 10 Jahre als Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut behandelt.
Die Helferinnen sind schnell, kompetent und pflegen einen guten Umgang mit den Patienten.
Der Arzt nimmt sich generell die Zeit, die er braucht, um alles abzuklären oder zu erklären

Kompetenter Arzt mit kompetenten Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

sehr aufmerksamer und sehr guter Arzt - gehe schon seit Jahren zu Dr. Heinz. Erklärt alles so, dass man das versteht und nimmt sich die Zeit.

sehr gut, aufmerksam und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

symphatisch, offen und gesprächiger Hausarzt! Seit Jahren schon mein Hausarzt! Durch seine Offenheit, fällt es dem Patienten sehr leicht, von seinen Leiden zu berichten! Ich mag ihn sehr, und das Praxisteam sowieso!!!

Sehr symphatischer Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Er hört zu, nimmt sich auch Zeit für den Kassenpatienten und ist sehr hilfreich.
Das Personal ist immer sehr freundlich. Selbst zu sogenannten Querulanten!
Meine Frau und ich sind schon über 10 Jahre dort in Behandlung und wir hatten
noch keinen besseren!!

Dr. med. Gerd-Ulrich Heinz

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie jedoch mit uns einmal nicht zufrieden sein, dann sprechen sie mich bitte persönlich an, damit ich entsprechend reagieren kann.

Privat oder Kasse beim Ihm sind alle Gleich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Heinz und sein Team sind alle sehr sehr freunlich und nett anzusprechen.
Erfüllt allen zweck !
Bin sehr zufrieden.

Dr. med. Gerd-Ulrich Heinz

Der Beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Heinz ist einfach der herzlichste und zuvorkommendste Arzt, den ich kenne. Seitdem ich 18 bin, bin ich seine Patientin und habe es nie bereut. Er hat es in jedem Bereich drauf. Die Helferinnen bemühen sich ebenfalls stets nett und freundlich zu sein. Ich kann jedem, der sich einen guten Arzt sucht, Dr. Heinz mit sehr gutem Gewissen nahe legen!! Er ist nie schlecht drauf, sondern immer immer toll!
Herzlichsten Dank.

Dr. med. Gerd-Ulrich Heinz

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie doch einmal nicht mit uns zufrieden sein, dann sind sie bitte so freundlich und sprechen mich direkt an, um die Situation auch mit meinem Personal besprechen zu können. Dr. Heinz und Praxisteam

Arzt des Vertrauens über 10 Jahre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr. Heinz schon viele Jahre in Behandlung und meistens zurfrieden, er nimmt sich generell Zeit für mich, hört gut zu und besitzt, neben Fachverstand viel Empathie. Das Personal hat mir in einer persönlichen Krise sehr geholfen und war sehr zuvorkommend.

Dr. med. Gerd-Ulrich Heinz

Sehr guter Arzt und sehr genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Ulrich Heinz Facharzt für Innere Medizin

Was soll ich sagen: Herr Dr. Heinz begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren und ich fühle mich mit allen meinen Anliegen immer bestens aufgehoben. Er hört sehr genau zu und kann auch mit den Ängsten seiner Patienten sehr gut umgehen. Als Privatpatient werde ich nicht bevorzugt - das ist vollkommen ok und soll auch weiterhin so sein. Das Praxisteam ist perfekt eingespielt und leistet sehr viel. Die Entnahme von Blut mag ich überhaupt nicht, doch hier gelingt jede Entnahme immer gut, schmerzfrei und unproblematisch.

Dr. med. Gerd-Ulrich Heinz

Ein Hausarzt für das gesamte Leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert