Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Ludwig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schloßstr. 18,
51429 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Kerstin Ludwig?

Homöopathie
Akupunktur

bietet alternat. Heilmethoden

21.09.2020

Neue Erfahrung mit Bioresonanz Therapie

Ich habe Fr. Dr. Ludwig durch eine Ärztin empfohlen bekommen. Schon bei dem ersten Telefonat, habe ich ein gutes Gefühl und Vertrauen bekommen. Beim ersten Termin war ich sehr aufgeregt und habe meine Beschwerden unter Tränen schildern können. Fr. Dr. Ludwig ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir Schritt für Schritt erklärt welche Möglichkeiten es gibt und ich habe mich für die Bioresonanz-Therapie entschieden, was ich bis heute nicht bereue. Ich habe keine Beschwerden mehr!!!

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent

Ich bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Sehr kompetent und einfühlsam. Ich war bei Ihr erst wegen Stimmungsschwankungen, Lebensmittelunverträglichkeiten und starke Pollenallergie, die ich seit 10 Jahren hatte. Auch durch 5 Jahre Desensibilisierung hat sich meine Allergie nur gemäßigt verbessert. Durch Ihre Behandlung bin ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei und kann wieder alles essen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt sie ernst. Sie versucht wirklich ihnen zu helfen. Ich vertraue ihr zu 100%. Sie bezieht mich immer mit ein und erklärt jeden Schritt genau und verständlich. Sie ist immer für einen da. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

11.02.2020 • Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Ludwig ist freundlich, nimmt sich Zeit und geht individuell und kompetent auf die Beschwerden ein. Lange Wartezeiten gibt es auch nicht.

24.01.2020 • gesetzlich versichert

Bioresonaz wirkt Wunder

Frau Dr. Ludwig ist freundlich, geduldig und kompetent, die Praxis ist modern und licht, einfach zum wohlfühlen.

Bin hoch zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Ludwig. Meine akuten Beschwerden, durch einen Oberschenkelhalsbruch mit anschließender Zerrung verursacht, wurden zuerst drastisch gelindert, sind dann rasch abgeklungen.

Die anschließend aufgetretene Zosterneuralgie, die mir größte Schmerzen bereitete, ist verschwunden, Dank der Bioresonanztherapie, eine einfache aber wirkungsvolle Methode gesundheitliche Probleme ohne schlucken von Medikamenten zu beheben.

Danke Frau Dr. Ludwig!

Bleibe weiter in Behandlung zur Stabilisierung meiner angeschlagenen Gesundheit.

07.11.2019

Schlafstörungen, Übersäuerung, Sodbrennenn

Endlich wieder durchschlafen und das lästige Sodbrennen gehört auch der Vergangenheit ein. Die Magnet Resonanz Therapie bei Frau Dr. Ludwig hat mir sehr geholfen, die Symptome sind wie weggeblasen.

Letzte Aktualisierung22.10.2018

Danke , Dr. Ludwig!