Dr. med. Marzena Beate Gräf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl und gut betreut in der Praxis Dr.Marzena Beate Gräf!
Das Personal ist unaufgeregt,sehr sachlich-leider auch mitunter zu ernst- reagiert schnell auf Anfragen jedweder Art.
Frau Dr.Gräf haben wir als äusserst kompetente Internistin kennengelernt.Sie erkennt schnell Ursachen,therapiert entsprechend. und liegt nie falsch in ihren Diagnosen.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten,hat ein offenes Ohr für Alles.Auch über die Erkrankung hinausgehende Themen, die im Zusammenhang stehen könnten,spricht sie an.
Charmant,liebenswürdig,professionell,diese Ärztin,die wir,als Nachfolgerin von Herrn Dr.Xxxxx,kennen und schätzen gelernt haben.
Liebe Grüße in die Praxis!

Vertrauenswürdige,sehr angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr enttäuscht.
Auf Empfehlung bin ich zur Vorsorge gut angenommen worden. Der erste Eindruck hat mich überzeugt. Leider war im Ernstfall kein Verlass.
Mit gleichem Symptom wird im gleichen Quartal nicht behandelt. Ich konnte mir das nicht vorstellen, ließ mir trotzdem einen Termin geben, organisierte einen Babysitter, durfte 1h im Wartezimmer warten und wurde ohne Behandlung und ohne Gespräch nach Hause geschickt. Frau Dr. Gräf stand mit Teetasse im Pausenraum.

Dr. med. Marzena Beate Gräf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient;

sehr bedauernswert, dass Sie sich so enttäuscht fühlen.
Offensichtlich konnten Sie sich beim ersten Eindruck überzeugen lassen, dass in unserer Praxis die von Ihnen gesuchte medizinische Behandlung Ihren Erwartungen entspricht.

Als etablierte hausärztlich-internistische Praxis sind wir kontinuierlich sehr bemüht, sowohl unsere medizinischen Standards als auch Respekt, Zuwendung, Empathie und Kommunikation jeder Patientin / jedem Patienten auf höchstem Niveau zu bieten.

Täglich gestalten wir die Akutsprechstunde, um auch den dringlichen und kurzfristig aufgetretenen Belangen der Patienten zeitnah begegnen und diese lösen zu können.
Mit flexiblen Lösungsansätzen ist uns, nach Beurteilung der Patienten, gelungen, ein Konzept- und Lösungsmanagement zu etablieren, den täglich anfallenden Anforderungen zufriedenstellend gerecht zu werden.
Bei uns wird jede Patientin / jeder Patient im Notfall behandelt !
Den Vorwurf, mit gleichem Symptom im gleichen Quartal keine Behandlung zu erhalten. weise ich kategorisch zurück!
Als Hausarztpraxis sind wir konzeptuell darauf angewiesen, mit wiederkehrend auftretenden Symptomen täglich konfrontiert zu werden.

Erster guter Eindruck weicht Vertrauensbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Doktor Gräf nicht zufrieden und fühle mich nicht gut aufgehoben!Als Patientin fehlen mir Vertrauen ,Zugewandtheit und Empathie ! Ich habe kein Interesse an Monologen über Kassenleistungen etc,wenn ich als betroffene Patientin dringend Unterstützung brauche!

Dr. med. Marzena Beate Gräf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung.
Obwohl ich immer sehr bemüht und meistens erfolgreich bin, jede(r)m Patient(in)en neben Respekt die volle Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken, fühlten Sie sich offensichtlich in der Behandlung nicht ausreichend wahrgenommen.
Das bedauere ich sehr und suche nach der wahrhaften Erklärung.
Meistens liegt eine Diskrepanz zwischen sehr hohen Erwartungen und der möglichen Realität.

Mit der Bemerkung über Monolog bzgl. Kassenleistungen kann ich mich nicht identifizieren, da solche Ausführungen grundsätzlich und insbesondere wegen Knappheit der Zeit in der Sprechstunde von mir gemieden werden.
Viel mehr suche ich zusammen mit der(m) Patient(en)in nach einer möglichen Lösungskonzeption, die ein gemeinsames Ziel sein sollte.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie in der Zukunft medizinisch die gewünschte Behandlung erhalten.

Distanziert in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Frau Dr. Gräf ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Was ich sehr gut finde ist, dass sie zu Kolleginnen und Kollegen überweist, wenn es ein anderes Fachgebiet betrifft. Sie bespricht anschließend ausführlich den Bericht des/der Kolleg*n. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und ist umfassend über einen informiert (Medikation, Therapie etc.) Alle in Allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Sehr gut geführte Internisten- / Hausarzt-Praxis.
Hohe Kompetenz. Sehr freundliches Personal.

Empfehlenswerte Interistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Mir hat besonders das Personal gefallen und das man sehr schnell einen Termin bekommt (am selben Tag).

Sehr freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Die Praxis ist schön, ich fühle mich dort wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ärztin ist kompetent und kann sehr gut erklären und vor allem helfen

Sehr gute, sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Ich bin seit mehreren Jahren ein sehr zufriedener Patient der Praxis Gräf und Seifert. In jeder Situation wurde ich fachlich kompetent und immer menschlich behandelt. Das gesamte Team/ Klima der Praxis kommt positiv/ beruhigend an.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und wirkt selbst nie unter Zeitdruck und hört genau zu.

Kompetente und freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Bin seit Jahren in der Praxis Dr. Gräf in Behandlung und bin total zufrieden.

Ärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert