Praxis

Dr. med. Mirja Werheid-Dobers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02202 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Sowohl im Vorgespräch, als auch während der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Werheid Dobers und ihr Team machen einen sehr kompetenten Eindruck. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Habe gestern meine Koloskopie (Darmspiegelung) gehabt. Eine rundrum perfekte Betreuung! Frau Werheid-Dobers hat sich im vor Gespräch sehr viel Zeit genommen, da ich einige Fragen zu klären hatte und einige Spezialitäten zu besprechen waren! Ich, das ist insofern besonders wichtig für mich, da viele andere Ärzte sich überhaupt nicht die Zeit dafür nehmen, sondern nur kurz über den Fragebogen hinweg gehen.
Rum an Untersuchungstag freundlichen Empfang genommen, das Umkleiden und die Abfrage zur Narkose,vorlieben, Klasse einfach sehr gut! dann der Eingriff als Vorsorge super einfühlsam und wieder alle meine Fragen beantwortet. Ein Tag nach dem Eingriff fühle ich mich sehr gut und bedanke mich auch hier auf diesem Weg bei dem gesamten Team der Praxis für die sehr sehr gute Betreuung. Vielen Dank Ihr JKE

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Ich bin mit einer chronischen Erkrankung seit acht Jahren Patientin von Frau Dr. Werheid-Dobers und fühle mich menschlich und fachlich in den besten Händen. Sie ist einfach ein Schatz!
Das gesamte Praxispersonal ist trotz des hohen Patientenaufkommens stets freundlich und zugewandt.
Untersuchungsergebnisse werden zuverlässig (auch telefonisch) mitgeteilt.
Alle Untersuchungen finden in sehr angenehmer und einfühlsamer Atmosphäre völlig schmerzfrei statt.

Bei Anrufen in der Praxis muss man sich etwas Zeit nehmen und die Warteschleife hinnehmen… dafür erhält man in jeder Hinsicht eine erstklassige Behandlung.

Weiter so, danke!


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Dr. Mirja Werheid-Dobers und das Praxis-Team sind unschlagbar:
Professionell, einfühlsam - einfach super!
Mit viel Angst, Bedenken und natürlich auch mit Schamgefühl bin ich für meine 1. Koloskopie in diese Praxis gekommen (Freundinnen haben mir diese Empfehlung ausgesprochen).... All die unsicheren und ängstlichen Gefühle habe ich umgehend abgelegt beim ersten Kontakt mit den charmanten Assistentinnen, die mich liebevoll empfangen und umsorgt haben und mir für die Untersuchung eine Bermuda-Shorts mit kleinem Eingriff gegeben haben (man ist fast völlig angekleidet bei der Untersuchung!).
Frau Dr. Werheid-Dobers hat bei dem Vorgespräch und der Nachbetrachtung ganz detailliert alles erklärt und mit viel Feingefühl gearbeitet (auch wenn ich es dank Propofol nicht mitbekommen habe).... denn, ich bin topfit aufgewacht und hatte keinerlei Nachwirkungen oder Beschwerden. Die Untersuchung, von der man nichts miterlebt, ist nach ca 15 Minuten beendet.
Mein nächster Termin steht bereits in dieser Praxis!
Ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Praxis-Team
Xxxxx.


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Erneut (und ich darf seit Jahren öfter kommen) ist die Betreuung und Untersuchung von Frau Dr Werheit Dobers und dem ganzen Team erstklassig. Sowohl während des gut überwachten Schlafes (auf Wunsch) als auch bei Vor- und Nachbetreuung fühle ich mich sicher aufgehoben und bin völlig schmerzfrei. Herzliche Grüße, wir sehen uns wieder !

Sicher, schmerzfrei, erstklassig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Ich bin Patientin bei Fr.Dr.Werheid-Dobers und sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt ausführlich und genau. Sie ist sehr sympathisch und ehrlich. Ich habe nun die erste Darmspiegelung bei ihr gehabt und schon mehr als 14 Stück hinter mir (wo anders). Das ist das erste mal das ich keine Schmerzen habe und mir es nicht schlecht geht nach einer kolo. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und ihrer Behandlung bin unendlich froh bei ihr als Patientin zu sein. !!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Terminplanung sehr gut. Im Vorbereitungsgespräch sehr angenehme Atmosphäre und gute sachliche Aufklärung. Beim eigentlichen Termin der Darmspiegelung nette Ansprache und Aufklärung.

Die Ärztin und das ganze Team waren sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Man bekommt immer ein offenes Gehör und man kümmert sich schnell und eingehend um die Probbleme und Krankheiten, die man vorträgt. Die Gemeinschaftspraxis ist gut organisiert. Auch und besonders in Zeiten von Corona.

Super freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Frau Werheid-Dobers war von dem ersten Termin an eine kompetente, zuhörende und sympathische Ärztin, der man voll und ganz Vertrauen kann.
Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, um Bedenken, Fragen oder Sorgen zu beantworten. Zur Not sogar auch mal schriftlich.
Die Praxis an sich ist absolut einladend und durchweg gut organisiert. Trotz enormen Patienten Aufkommen ist alles stets gut organisiert.
Sämtliche mir bekannte Mitarbeiter/innen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Eine Ärztin wie man sich sie wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Schon seit etlichen Jahren muss ich in kurzen Abständen zu einer Koloskopie. Eine Untersuchung die mir immer "Bevor" stand, aber immer noch das kleinere Übel, wenn man die Konsequenzen bedenkt. Vor Jahren wurde mir zu dieser Praxis geraten.
Das Ergebnis : Seit Jahren gehe ich sehr gerne zur Koloskopie.
Die hat ihren Schrecken verloren, seitdem ich Frau Dr. Werheid-Dobers und die immer freundlichen Miarbeiterinnen kennenlernte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ja, in diese Praxis gehe ich gerne zur Koloskopie !
Da ich ja weis, wann mein nächster Termin ist, kann ich mich ja frühzeitig um einen Termin bemühen. Deshalb auch hier kein Punkteabzug :-)

Wer geht schon gerne zu einer Koloskopie ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen