Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Yilmaz

Arzt, Internist

DankeDr. Yilmaz!

Leverkusener Str. 3851467 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. Ömer Yilmaz?

Dr. Yilmaz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Bergisch Gladbach

bietet alternat. Heilmethoden

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich war zum ersten mal gestern in seiner Behandlung, er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, hört zu, macht sich Gedanken, leitet sofort Maßnahmen ein oder untersucht. Keine 08/15 Abfertigung! Er ist spezialisiert im Gebiet Schilddrüsenerkrankungen. Die Kollegin sind sehr freundlich, es gibt reichlich private Parkplätze, wenig Wartezeit falls Termin vereinbart. Also so stellt man sich eine medizinische Versorgung in Deutschland vor. Perfekt

Kommentar von Dr. Yilmaz am 06.05.2020

Sehr gern. Immer wieder. Es freut mich,

22.04.2020

Dr Yilmaz und Team stehen für Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Yilmaz ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr netten und kompetenten Team.

Er tut das, was medizinisch notwendig ist. Bei meinen Nierensteinen mit Kolik hat er mich sofort an den Tropf gehängt, sofort einen Ultraschall gemacht und mich kompetent ärztlich versorgt. Danke!!!

Auch das Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. :-) Sie denken mit, agieren sofort und haben immer ein offenes Ohr.

Sowohl mein Mann,meine Töchter, als auch meine Eltern haben zu ihm gewechselt. Alle sehr zufrieden.

Wir wünschen Dr. Yilmaz und seinem Team alles Gute und zu schweren Pandemie-Zeiten starke Nerven und Gesundheit.

Kommentar von Dr. Yilmaz am 23.04.2020

Sehr gern Vielen Dank

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, freundlicher Empfang

Es lief alles sehr unkompliziert. Die Empfangsdamen sind wirklich sehr freundlich und Herr Dr. Yilmaz sehr kompetent. Ihn zeichnet zudem ein sehr trockener Humor. Wir sind überzeugt, dass wir nach langer Suche endlich den richtigen Hausarzt für uns gefunden haben.

11.10.2019

Sehr netter arzt der auf alle gesundheitlicheprobleme der patienten eingeht

Falls ich jemandem einen internisten empfehlen muesste waere es definitiv dr. Omer Yilmaz. Nach langem suchen bin ich dank meinen eltern auf diese adresse aufmerksam geworden. Er hat ein grosses ohr fur patienten. Das gute was ich an diesem arzt mag ist das er die aengste der patienten mit seinem humor und witzen verschwinden laesst. Hoffe auf weitere erfolgreiche berufsjahre.

11.02.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

bester arzt auf der welt <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

so mir hat am besten gefallen die freundlichkeit und die deutschkentnisse sind super duper inshallah wird er viel geld verdienen und wünsche ihm viel glück weiterhin ich werde meine kinder auch hinschicken mashallah<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Letzte Aktualisierung07.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach