Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ardjomand

Dr. med. Payam Ardjomand

Arzt, Internist
Handstr. 277, 51469 Bergisch Gladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine seriöse und kompetente Arztpraxis

Es gefallen mir die klaren Strukturen, keine Panik, keine Hektik, die Ärzte kompetent, die beruhigende Wirkung von Dr. Arjomand......, hier werden die Patienten gleichermassen freundlich behandelt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr zufrieden

Es wird sich immer viel Zeit genommen. Sehr sehr nette arzthelferin und kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Praxis für Diabetes

Seit zehn Jahren leide ich an Typ 1 Diabetes und musste auf Grund von Umzügen schon mehrmals den Diabetologen wechseln. In der Praxis von Dr. Ardjomand habe ich mich mit Abstand am besten betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetenter und super netter Arzt

Mein Arzt , meine Praxis ...hier fühl ich mich wohl ...Zu 1000 % weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Freundlich, kompetent, immer ein offenes Ohr. Ob Arzthelferin oder Arzt man fühlt sich 100% gut aufgehoben. Danke :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer zufrieden

Seit Jahren sind meine Frau und ich Hauspatienten Dr. Ardjomands und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht auf jede ihm gestellte Frage sehr intensiv ein.Ebenfalls sein supereingespieltes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

faszinierend

Als ich hier vor dem Arztbesuch die Bewertungen gelesen hatte, wollte ich diese nicht glauben. Doch meine Besuche im Juli 2017 belehrten mich eines Besseren. Dr. Ardjomand macht einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr netter, aufmerksamer und kompetenter Hausarzt

Ich habe noch keine Arztpraxis erlebt, die so gut organisiert ist. Man bekommt problemlos, auch im Notfall, einen Termin, mit wenig Wartezeit. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, was in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert

100% zu empfehlen !!

In dieser Praxis ist man super aufgehoben, für mich das erstmal das ich mich bei einem Arzt "wohlfühle" Alle arbeiten Hand in Hand und es gibt quasi keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat kommt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und berät. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016

Sehr nettes Team!

In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Dr. Ardjomand ist immer sehr freundlich und gibt klare Auskünfte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Zeit und Ruhe

Einfach hingehen und viel Verständnis, Zeit und Ruhe bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Manchmal längere Wartezeiten, freundliches und kompetentes Team, professionelle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

Sehr guter Diabetologe und Hausarzt.

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis Ardjomand und Klempt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, nett, hilfsbereit

genauso wie das gesamte Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. verschreibt nicht gleich ein Antibiotikum (erklärt auch gerne warum!) guckt lieber nach den Ursachen als einfach die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfelung des Arztes von uns wie für andere Bekannten!

Kann nur sagen,dass ich sowie meine Ehefrau mit Herrn Dr.Adjomand sehr zufrieden sind! Wir werden auch weiter dorthin weiter gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Ardjomand ist jederzeit für einen da. Er findet immer eine Möglichkeit, auch wenn es in der Praxis überfüllt ist. Er weiß wann es ernst ist und wann es noch ein zwei Tage warten kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompitänter und fachkundiger Arzt

einen besseren Hausarzt gibt es für uns nichjt. Wir haben volles Vertrauen zu ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fühle mich zum 1.Mal richtig betreut

Sehr professionelle, höchstpersönliche und intensive Betreuung. Man hat nicht den Eindruck, möglichst eilig "ab" - behandelt zu werden. Äusserst kompetentes. freundliches Personal. Durch gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

menschlich, nett und kompetent

ging zu ihm nach guten Bewertungen hier und kann das nur bestätigen. Er hört aufmerksam zu, empfiehlt Untersuchungen oder Lösungen, die dem Patienten gut helfen. Gar nicht auf IGEL-Leistungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt

Ich war das erste Mal in der Praxis und habe mich sofort sehr wohl gefühlt! Dr Ardjomand vermittelt einem sofort das Gefühl verstanden zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einer Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015

Absolut nettester und kompetentester Arzt,den ich je hatte

Absolut zufrieden ,sehr einfühlsam und absolut kompetent,tolles Team,toller Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert, sehr freundlich

Ich wurde nach einem Diabetes Typ 1-Befund von meiner Hausärztin sofort an Dr. Ardjomand als Facharzt überwiesen. Von dem Befund bei meiner Hausärztin bis zum ersten persönlichen Gespräch bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Ardjumand ist sehr kompitent, geht auf den Pat.ein.

Dr. Ardjumand und ich haben eine sehr gutes Patient - Arzt Verhältnis. Er geht auf meine Wünsche ein, wenn sie sinnvoll sind und ich kann ihm auch privates anvertrauen. Es fehlen mir die Worte um es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2014

toller, kompetenter Arzt !

Ein Arzt meines Vertrauens, was heute nicht mehr oft gibt ! Er nimmt sich Zeit für die Krankheiten und belange seiner Patienten ! Hier ist ein Patient nicht nur eine Nummer !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2014

Sehr netter Arzt hat immer Zeit und ein offenes Ohr

Die ganze Praxis ist super, keine langen Wartezeiten, Fühle mich in der Praxis wohl hier wird einem geholfen. Immer ein offnes Ohr keine Fliesband abfertigung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014

Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe.

Top Arzt mit einer tollen Mannschaft. Ich habe dort noch nie ein "Böses oder lautes Wort " gehört. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014

Kompetent und sehr Menschlich!!!

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für die Patienten nimmt und so menschlich auf Ihre Sorgen und Nöte eingeht. In dieser stressigen und schnellebigen Zeit kann ich Ihm nur…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.01.2014

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt

Dr. Ardjomand ist seit 3 Jahren mein Hausarzt. Bisher musste ich glücklicherweise nur zu Gesundheits-CheckUp dorthin, jedoch wurde diese sehr gewissenhaft durchgeführt und die Ergebnisse sehr…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin war nicht möglich

Da ich krank war, suchte ich mir die Praxis wegen der guten Benotung aus. Auf telefonische Nachfrage wurde mir von der Sprechstundenhilfe gesagt, man nehme keine neuen Patienten mehr. Ich solle aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

In sehr kompetenter Hand

Bei Dr. Ardjomand fühle ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden kompetent und umfassend beantwortet. Die Untersuchungen erfolgen umfangreich und sehr sorgfältig. Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

Freundlich, kompetent, genau.

Ausgesprochen freundlich und souverän geführte Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt

Dr. Ardjomand ist empathisch und zieht seine Patienten im Gespräch mit ein. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass er jedes "Wehwechen" und jede Krankheit sofort und richtig zuordnet. Das…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Ein absolut guter und empfehlenswerter Arzt!

Ich möchte mich kurz fassen: Die Praxis ist straff organisiert und die Notfallsprechstunde immer gut besucht. Dennoch kommt man zügig dran und die Behandlung ist überdurchschnittlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt

Nimmt sich Zeit, Sprechstundenhilfen auch bei Stress immer freundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

Super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt

Bei Dr. Ardjomand fühle ich mich gut aufgehoben. Er und sein Team erklärt/erklären einem, wenn man etwas nicht ersteht, er nimmt sich Zeit für Fragen die man hat, selbst Blutabnahmen (vor denen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012

Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt mit perfekten Diagnosen

Ich bin rundum zufrieden und freue mich sehr endlichen einen kompetenten Arzt für mein Diabetes gefunden zu haben. Die Praxisorganisation ist perfekt, geringe Wartezeiten und ein sehr freundliches…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.07.2012

Sehr empfehlenswerte Praxis

Herr Dr. Ardjomand ist ein sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt. Man fühlt sich bei ihm absolut gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich habe selten einen so freundlichen Arzt erlebt, der kompetent ist und sich auch viel Zeit für den Patienten nimmt. Deutliche Empfehlung meinerseits!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.12.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 02. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Scheidentrockenheit, Schmerzen, Juckreiz: Hilfe bei vaginaler Atrophie in den Wechseljahren

Rund vier bis fünf Jahre nach der Menopause – manchmal auch schon früher – entwickeln 25 - 50 % der Frauen eine vaginale Atrophie. Das bedeutet: Durch die Hormonumstellung glättet sich die ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Der Alterungsprozess unserer Haut beginnt bereits ab dem 25. Lebensjahr. Kommt die Hormonumstellung in den Wechseljahren dazu, nimmt der Elastizitätsverlust noch einmal rasant zu und die Haut ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon