Dr. Drouven

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Drouven
Dr. Drouven ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drouven oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Drouven zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rene D. Drouven

07:00-12:00    15:00-17:00

07:30-12:00    15:00-17:30

07:30-12:00    14:30-16:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drouven hinterlegt. Sind Sie Dr. Drouven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Hausarztpraxis interessieren. Ich bin Dr. med. Rene D. Drouven und führe die Praxis Drouven in Bergisch Gladbach zusammen mit Marga Drouven. Wir sind eine allgemeinmedizinisch bzw. hausärztlich ausgerichtete Praxis, die auf Gesundheitsvorsorge fokussiert ist. Bei uns können Sie Impfungen, Reisemedizinische Beratung sowie eine Impfstatuskontrolle in ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Drouven in Bergisch Gladbach bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe.

1. Innere Medizin

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote wie altersspezifische Vorsorgeuntersuchunen (z. B. Krebsvorsorge), Routine-Checks (z. B. Check-up 35) und eine breite Palette von Laboruntersuchungen zur Abklärung auffälliger Symptome an. Wann immer Sie uns besuchen, ...

1. Kardiologie
  2. Pneumologie
  3. Angiologie
  4. Gastroenterologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Drouven

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einsatz weit über das normale Maß hinaus

Als unser Vater während eines Krankenhaus-Aufenthalts wegen einer unheilbaren Krankheit im Sterben lag, sorgte Dr. Drouven - obwohl es nicht mehr in seinem Verantwortungsbereich lag - dass er in Würde und unter den geringstmöglichen Schmerzen von uns gehen konnte. Unsere Familie ist sehr dankbar für seine kompetente, selbstlose und taktvolle Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Drouven ist ein super netter und sehr kompetenter Arzt, der meine Krankheit beim 1. Versuch diagnostizierte, wofür andere Ärzte Monate brauchten bzw es nichtmal erkannten. Ich werde immer wieder gerne zu Ihm kommen, um mich behandeln zu lassen"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin total angetan, hier fühlte ich mich sofort verstanden und kompetent untersucht. Mir wurde verständlich erklärt, was die Ursache für meine Beschwerden sind. Mir vielen Tonnen von Steinen vom Herzen. Ein Termin für ein KKH in Köln, wurde direkte von Praxis übernommen. Ich habe lange kein so kompetentes Team erlebt. Dafür nochmal ganz lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärzte

Beide Ärzte nehmen sich Zeit, hören zu und ergänzen sich."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Sehr guter Arzt mit sicherer diagnostik

Herr Dr. Drouven ist rin sehr guter und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Diagnosen sind-nach meiner Erfahrung- im Grunde immer zutreffend. Herr Dr. Drouven ist sehr verantwortungsbewusst und meldet sich unverzüglich, wenn z.B. Laborbefunde mit problematischen Befunden vorliegen. Er hat zwar einen durchaus versteckten Humor, aber er hat ihn!! Ich fühle mich bei ihm absolut in guten Händen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drouven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drouven.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018