Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Tönnes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Siebenmorgen 2351427 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Ursula Tönnes?

Hausarzt

sehr gute Betreuung

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Ärztin, Top Team

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Tönnes und sie hat mir immer schnell und kompetent geholfen. Zudem ist sie IMMER für einen da, auch ohne Termin, leider selten geworden so etwas. Nicht nur schnell Medikamente verschreiben sonder hier bekommt man auch Tipps und Hilfen für das Alltagsleben die es einem einfacher machen, ich kann diese Praxis nur empfehlen und bedanke mich dann auch einmal für alles in den letzten 20 Jahren! Bleiben Sie so wie Sie sind und mit Ihrem Team gesund!

Frank Böttger

23.02.2019

Einfach eine tolle Ärztin

Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich aus der Praxis von Frau Dr. Tönnes komme, weil sie sich Zeit nimmt und immer eine Lösung findet. Vielen Dank für die vielen tollen Jahre!

14.02.2019
OHNE
NOTE

Kompetente ärztin

Bei Problemen immer ein offenes Ohr, für alle Wege offen, super Beratung und Behandlung, sehr zu empfehlen auch bei Hautproblemen. Die gute Betreuung fängt aber schon bei der Rezeption an. Ich bin seid Jahren sehr zufrieden.

25.10.2018 • gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, sehr gute Versorgung

Ideale Hausarztpraxis von Anfang (Rezeption) an, sehr gute Versorgung durch das Arzthelfer Team sehr gute und freundliche Beratung/Diagnose/Empfehlungen Seitens der Praxis Inhaberin Frau Dr. Med. U. Tönnes. Ansprechendes Wartezimmer, keine langen Wartezeiten, keine Wartezeiten auf Termine.

23.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich, ruhig und sehr kompetent !

Die Wartezeit ist meist recht kurz, für Untersuchung und Beratung nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und noch fehlende Ergebnisse liegen auch sehr zeitnah (mit ihren Hinweisen) vor.

Frau Dr. Tönnes beantwortet auch Anfragen und Beratungsbedarfe außerhalb ihrer Sprechstunde, ordnet bspw. Medikamente ein und gibt dazu guten Rat. Sie hat mir insbesondere auch in einer schwierigen Lebensphase sehr beigestanden, diverse Termine bei Bedarf sofort freigeschaufelt und mir mit positivem Zuspruch versucht zu helfen und Mut zu machen.

Letzte Aktualisierung28.09.2011

Danke , Dr. Tönnes!