Frank Dobers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Was kann ich sagen...nimmt sich Zeit, denkt nicht in Schemen, sondern auch um die Ecke! Hier in dieser Paxis steht der Pat.im Vordergrund. Gerne empfehle ich das Hausärzteteam uneingeschränkt.. Die Gastroabt. habe ich noch nicht kennenlernen dürfen.

Danke für die über 12 Jahre sehr vertrauensvolle Betreuung .

Hört zu, erklärt ausführlich und gibt auch an Fachärzte weiter. Immer mit Empfehlung . Top.
Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Kleiner Nachteil, dadurch dauert es manchmal für die Wartenden etwas länger.

Kompetenz mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dobers ist ein fach- und sachkundiger Arzt, der es versteht, angemessen und auf den Punkt genau zu behandeln. Dabe ist er freundlich, umsichtig und weiss mich an den richtigen Stellen mit einzubinden.
Ich vertaue seinen Empfehlungen, seine Behandlungs- und Therapievorschläge waren zu jeder Zeit erfolgreich.

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz eines ungeheuren großen Patientenstammes, werde ich auch persönlich wiedererkannt und jedes Mal freundlich mit Namen begrüßt.
Bei aller Hektik bleibt immer Zeit für ein wenig Spaß und ein freundliches Lächeln.
Die Wartezeiten können sich aufgrund der Beliebtheit der Praxis schon mal ein wenig strecken - trotz Termin - dafür aber bislang noch nie länger als eine Stunde ... auch als Notfallpatient.

Die Praxis ist modern und zeigemäß eingerichtet, Parkmöglichkeiten sind grundsätzlich ausreichend vorhanden.

Aufgrund eines Wohnortwechsels fahre ich nun bereits seit Jahren 60 km (einfache Strecke), um bei ihm weiter in Behandlung sein zu können.

Durchgängig empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter freundlicher Arzt.
Auch wenn man länger warten muss ,nimmt aber dafür ausreichend Zeit für den Patienten,bei allen Fragen .

Kompetenter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist immer sehr net und freundlich und die Ärzte sind super

das super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 20 Jahre, und seit einem Jahr bei Herr Dobers in Behandlung! Er ist immer sehr Freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und klärt super auf ! Ich habe eine chronische Erkrankung und bin regelmäßig bei ihm in Behandlung und bin nie Unwissen oder ansatzweise unzufrieden aus der Praxis gegangen. Habe zuvor viele negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht aber dem Hr. Dr. Dobers vertraue ich blind !!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Herr Dr. DOBERS nicht zusammen mit Frau Dr. WISHEU so schnell und umsichtig gehandelt hätten während eines stinknormalen Arztbesuches, wäre ich heute wahrscheinlich tot.

Mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 7 Jahren bin ich dort Patientin und bin überaus zufrieden. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

da ist man in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

alles ist sehr gut... ich war letztes Jahr sehr krank und habe das alles gut überstanden durch die einfühlsame und liebe Art ,sowie die medizinische Kompetenz von Dr. Dobers...ich konnte Ihn immer
( auch nach den Öffnugszeiten ) erreichen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Dobers kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin froh Ihn als Arzt zu haben.

ein super Arzt, sehr menschlich und immer zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. dobers nimmt sich zeit für seine Patienten und lässt keine Fragen offen.
Sehr zufrieden und einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank!

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben