Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin
Tannenbergstr. 13, Bergisch Gladbach

Hans-Hermann Bongard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Hermann Bongard?

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin Andere

ich/wir möchten uns für 35 jahre und 7 Monate bedanken...leider ist Herr Bongard aus dem Leben geschieden, völlig unerwartet. unfassbar. nicht begreifbar. nicht fassbar....ich vermissse ihn jetzt schon als Mensch und "The best good Doctor"...der Familie, Ehefrau und Söhnen M. & M. mit Familie, der guten Seele Caro, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust des so geliebten Menschen ...es tut weh und er fehlt, er war ein Bestandteil meines Lebens...Ihr Bernhard Reinicke mit Veselin

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

Hervorragend, er nimmt dich Zeit und klärt auf ... fahr seit über 30 Jahren zu ihm, obwohl ich noch nie in Gladbach gewohnt habe ... meine Erkrankung 1988 bei meinem damaligen Freund in Gladbach war ein glücklicher Umstand ... Danke für all die Jahre Kompetenz ...

Meine längste "Beziehung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

Er hat bei mir eine seltene Krankheit sofort erkannt und dementsprechend gut und richtig behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und fühle mich in bester Obhut.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Herrn Bongard in Behandlung und fühle mich dort in guten Händen. Man muss zwar längere Zeit warten, aber das zeugt davon, dass er sich mit jeden Patienten ausführlich auseinander setzt und nicht mit 0815 Floskeln abtut.

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

Einfühlsam. empathisch, kompetent. Der Patient-Mensch steht im Mittelpunkt. Das ist hier keine Floskel sondern gelebte Praxis.

Telefonische Erreichbarkeit nur "Zufriedenstellend", aber das liegt daran, dass das Praxis-Personal ständig am "rotieren" ist. Wartezeiten ohne Termin manchmal sehr lang.

Diese Nachteile nimmt man aber gerne in Kauf- weil der Doc "erste Sahne" ist, und das Personal flink, zuvorkommend, und seit Jahren "eingespielt" ist.

Auch hier eine 1.

Von der Betreuung fühlt man sich wie ein "Privatpatient".

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich. nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Behandlung 1A Das Team ist sehr nett und kompetent !

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

DR.Bongard ist ein sehr kompetenter Diagnostiker, der sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten nimmt. das Helferteam ist sehr freundlich und arbeitet schnell anfallende Dinge wie Rezepte und Überweisungen ab...

Ein guter Hausarzt mit Kompetenz und viel Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Hermann Bongard Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Bongard und habe ihn als kompetenten Arzt und guten Diagnostiker kennen gelernt. Das lange Sitzen im Wartezimmer ist ein großer Nachteil. Dies wird aber ausgeglichen durch das Gefühl, dass Herr Bongard für seinen Patienten gerade alle Zeit der Welt hat bzw. sie sich nimmt und den Patienten für voll nimmt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert