Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Walter-Voiß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Altenberger-Dom-Str. 9451467 Bergisch Gladbach
Sind Sie Heike Walter-Voiß?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

23.03.2021

Fachlich gut und kompetent

Frau Walter ist eine freundliche und sehr in sich ruhende Ärztin, die einem auch in schwierigen Situationen tatkräftig zur Seite steht.

Hervorragend sind die Arzthelferinnen, die einen sofort erkennen, ansprechen und freundlich behandeln. Das ist heutzutage sehr rar geworden.

25.07.2019

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Walter behandelt mittlerweile meine ganze Familie und ich vertraue ihr auch bei schwierigen Fragestellungen. Sie konnte bisher immer helfen, nahm sich viel Zeit für persönliche Beratung und bringt viel Erfahrung mit. Die Koordination, auch bei Überweisungen oder Fachärzten klappte immer reibungslos. Frau Walter kennt ihre Patienten und ma

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und routiniert. Ich kenne viele Arztpraxen, aber hier ist man wirklich bestens aufgehoben und versorgt.

16.11.2017

Ein guter Hausarzt ist das A und O, hier passt einfach alles

Neu, in Bergisch Gladbach, suchte unsere Familie einen neuen Hausarzt! Frau Dr. Walter wurde uns schon von Bergisch Gladbachern empfohlen! Das ausgesprochene Vertrauen bestätigte sich sofort beim ersten Besuch in der Praxis!Bereits die Aufnahme durch Frau Engstberg, die mit Ihrer herzlichen und hilsbereiten Art, dem Patienten sofort das Gefühl vermittelt, dass man in dieser Praxis richtig aufgehoben ist! Das Arztgespräch und die Kompetenz und Feinfühligkeit von Frau Dr. Walter unterstrichen diesen Eindruck weiterhin! Hier stimmt nicht nur die medizinische Versorgung sondern hier ist ein komplettes Team zum Wohl der Patienten im Einsatz! Schön, dass man das als Patient heute noch erfahren darf!

10.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Guter Start - stark nachlassend inzwischen.

Beim Wechsel als neuer Patient hatte ich zunächst einen positiven Eindruck. (Die sachliche, also NICHT herzliche, emotional auf den Patienten eingehende Haltung stört mich nicht, Zuspruch finde ich anderweitig.) Interesse an Unterlagen/Vordiagnosen vorhanden und im Rechner eingescannt, Alternativen zu bestehender Medikation gefunden, Ideen hinsichtlich pflanzlicher Wirkstoffe etc. Fühlte mich gut aufgehoben. Bei Komplikationen, Beschwerden, die nicht eindeutig zuzuordnen sind, bzw. Symptomen, die evt. etwas Nachforschung erfordern, wird es jedoch zunehmend nachlässig... Informationen werden nicht mehr gehört (oder ignoriert?), keine Unterstützung bei der Terminierung bei Fachärztin, zu denen überwiesen wird, daher lange Wartezeiten. Insgesamt das Gefühl, lästig zu sein und nicht ernst genommen zu werden. Schade.

27.09.2015

Freundliche Ärztin, aber leider nicht kompetent!

Am Anfang fühlte ich mich gut aufgehoben, aber dann bemerkte ich doch, das die Ärztin nicht sehr viel Erfahrung hat, für ältere Leute vielleicht ganz nett die keine Ahnung haben, für eine Erkältung oder zum krankschreiben kann man sie gebrauchen. Aber für andere Krankheiten , da nehme ich mir doch lieber einen erfahrenen Internisten. Für meine Person kann ich diese Ärztin nur bedingt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach