Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mülheimer Str. 84, Gronau , Bergisch Gladbach

Linda Meyer-Hamoum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Sehr Kompetenter Arzt,
Sehr nett und zuvorkommend bei ihr in der Praxis fühlt man sich wohl und angekommen. Ich empfehle sie weiter. Sie spricht sehr viele sprachen und ist zudem ein herzensguter Mensch.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Linda Meyer-Hamoum ist immer sehr sorgfältig und kompetent in ihrer Behandlung.
Hinzu kommt noch Ihr Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Patienten, die eine sehr gute Vertrauensbasis schafft und somit ihre Diagnose individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen abstimmt. Ich empfehle sie weiter!

Kompetenz, Sorgfalt und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Meyer-Hamoum schon seit vielen Jahren als Hausärztin und fühlte mich hier immer sehr gut und kompetent untersucht und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und hört sich auch wirklich an was mich plagt und hat mir auch immer gut erklärt was Sie denkt und welche Untersuchung Sie an mir vornimmt. Auch bei Überweisungen zu anderen Ärzten war Ihr immer sehr daran gelegen, dass ich weiß warum ich überwiesen wurde, und was mich beim nächsten Schritt erwartet. Daher fühlt man sich hier nie übervorteilt oder alleine gelassen. Das ist mir beim Arzt-Patienten Verhältinis sehr wichtig, daher freue ich mich auch heute noch Frau Meyer-Hamoum als vertrauensvolle Arztin zu haben.

Überaus Kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach verzweifelter Suche endlich eine gute Medizinerin gefunden. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich bei Frau Dr. Meyer-Hamoum gelandet. Man kann ohne festen Termin dorthin. Nach einem intensiven Erstgespräch wurde ein Ultraschall und eine Blutabnahme gemacht,alles am selben Tag, sodass ich nicht nochmal extra hin musste. Dank ihrer Diagnostik bin ich nun fit und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Nettes Praxispersonal.Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Medizinerin. Lässt nicht locker

Sehr gute Medizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Meyer-Hamoum kenne ich schon seit Jahren.Sie ist sehr nett,freundlich und äußerst Kompetent.
Sie arbeitet gründlich und präzise, erkennt schnell die Krankheit und ich fühle mich sicher und mir wird schnell geholfen.
Trotz der hohen Anzahl der Patienten versucht sie sich immer die Zeit zu nehmen und hat immer ein Ohr offen.
Ich kann Frau Dr.Meyer-Hamoum nur weiterempfehlen.

Die kompetenteste und netteste Ärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich schätze sowohl die medizinische Behandlung als auch das Einfühlungsvermögen der Ärztin Frau Linda Meyer-Hamoum sehr, die ich anhand eines nachstehenden Beispiels näher erläutern möchte.

Meine Tochter litt seit mehreren Jahren an Depressionen und war bei vielen Ärzten vorstellig gewesen.
Erst durch die Behandlung bei Fr. Meyer-Hamoum haben wir Erfolgserlebnisse erzielen können. Sie zeichnet sich durch ihren unermüdlichen Einsatz, einfühlsame Ader und Aufrichtigkeit bei der Vermittlung der Diagnose und Heilungschancen aus.

Auch unter starkem Arbeitsdruck bewahrt sie die notwendige Ruhe, um Überblick zu behalten. Ein guter Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patienten, was definitiv bei ihr der Fall ist. Gerne nimm ich die Wartezeit in Kauf. Ihre langjährige Erfahrung und Wissen haben sich definitiv ausgezahlt. Ich kann mit gutem Gewissen diese Ärztin weiterempfehlen.

Kompetenz,Verantwortung,Aufrichtigkeit und Gründlichkeit - par excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich beim Sport verletzt und habe die Praxis von Frau Dr Meyer Hamoum angerufen und direkt einen Termin am Folgetag erhalten.
Nach ca 45 min Wartezeit wurde ich dann freundlich zur Fr. Dr Meyer Hamoum ins Sprechzimmer gebeten. Frau Dr. ist gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mir eine Überweisung zum Röntgen und ein Rezept ausgestellt. Frau Dr Meyer Hamoum behandelt mich stets professionell und freundlich. Sie ist mittlerweile die vertraute Hausärztin von meiner Familie

Freundliche Ärtzin die auf meine Bedürfnisse eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärtztin die zu 100% was von ihrem Fach versteht
Empfehle sie weiter.

Meine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Linda Meyer-Hamoum kenne ich schon seit meiner Schulzeit. Seitdem bin ich bei ihr in Behandlung und war bis jetzt immer stets sehr zufrieden und kann die äußerst unfäire und unkonstruktive Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Penicillin verschreibt sie grundsätzlich nicht einfach so sondern erst nach einem Vertäglichkeitstest. Und dass sie sich nicht für jeden Patienten so viel Zeit nehmen kann, ist doch wohl klar, wenn die Praxis überfüllt ist!! Für mich bleibt sie immer die Beste!

Die wohl kompetenteste Ärztin überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Meyer-Hamoum Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Meyer-Hamoum ist eine sehr nette Ärztin, sie ist sehr freundlich und einfühlsam.Sie hat mich und meine Beschwerden sehr ernst genommen und hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz komplett überzeugt. Ich werde immer wieder gerne in die Praxis zu Frau Dr. Meyer-Hamoum gehen. Ich kann sie nur empfehlen.

Meine Erfahrung bei Frau Dr. Meyer-Hamoum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben