Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Meyer-Hamoum

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Mülheimer Str. 8451469 Bergisch Gladbach
Sind Sie Linda Meyer-Hamoum?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Linda Meyer-Hamoum und Barbara Lorenz

Linda Meyer-Hamoum ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bergisch Gladbach

15.10.2018

Kompetenste Ärztin

Frau Dr. Linda Meyer-Hamoum ist wohl die einfühlsamste und kompetenste Ärztin, die ich kenne. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und kommt direkt zur Diagnose und nimmt sich auch die Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich bei Ihr immer gut aufgehoben. Ich kann Sie daher nur weiter empfehlen.

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus Kompetent und nimmt sich viel Zeit

Ich habe Frau Dr. Meyer-Hamoum schon seit vielen Jahren als Hausärztin und fühlte mich hier immer sehr gut und kompetent untersucht und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und hört sich auch wirklich an was mich plagt und hat mir auch immer gut erklärt was Sie denkt und welche Untersuchung Sie an mir vornimmt. Auch bei Überweisungen zu anderen Ärzten war Ihr immer sehr daran gelegen, dass ich weiß warum ich überwiesen wurde, und was mich beim nächsten Schritt erwartet. Daher fühlt man sich hier nie übervorteilt oder alleine gelassen. Das ist mir beim Arzt-Patienten Verhältinis sehr wichtig, daher freue ich mich auch heute noch Frau Meyer-Hamoum als vertrauensvolle Arztin zu haben.

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Medizinerin

Nach verzweifelter Suche endlich eine gute Medizinerin gefunden. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich bei Frau Dr. Meyer-Hamoum gelandet. Man kann ohne festen Termin dorthin. Nach einem intensiven Erstgespräch wurde ein Ultraschall und eine Blutabnahme gemacht,alles am selben Tag, sodass ich nicht nochmal extra hin musste. Dank ihrer Diagnostik bin ich nun fit und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Nettes Praxispersonal.Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Medizinerin. Lässt nicht locker

26.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Die kompetenteste und netteste Ärztin die ich kenne

Frau Dr. Meyer-Hamoum kenne ich schon seit Jahren.Sie ist sehr nett,freundlich und äußerst Kompetent.

Sie arbeitet gründlich und präzise, erkennt schnell die Krankheit und ich fühle mich sicher und mir wird schnell geholfen.

Trotz der hohen Anzahl der Patienten versucht sie sich immer die Zeit zu nehmen und hat immer ein Ohr offen.

Ich kann Frau Dr.Meyer-Hamoum nur weiterempfehlen.

26.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz,Verantwortung,Aufrichtigkeit und Gründlichkeit - par excellence

ich schätze sowohl die medizinische Behandlung als auch das Einfühlungsvermögen der Ärztin Frau Linda Meyer-Hamoum sehr, die ich anhand eines nachstehenden Beispiels näher erläutern möchte.

Meine Tochter litt seit mehreren Jahren an Depressionen und war bei vielen Ärzten vorstellig gewesen.

Erst durch die Behandlung bei Fr. Meyer-Hamoum haben wir Erfolgserlebnisse erzielen können. Sie zeichnet sich durch ihren unermüdlichen Einsatz, einfühlsame Ader und Aufrichtigkeit bei der Vermittlung der Diagnose und Heilungschancen aus.

Auch unter starkem Arbeitsdruck bewahrt sie die notwendige Ruhe, um Überblick zu behalten. Ein guter Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patienten, was definitiv bei ihr der Fall ist. Gerne nimm ich die Wartezeit in Kauf. Ihre langjährige Erfahrung und Wissen haben sich definitiv ausgezahlt. Ich kann mit gutem Gewissen diese Ärztin weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.08.2015

Danke , Frau Meyer-Hamoum!

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach