Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Drouven
Frau Drouven ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Drouven oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Marga Drouven

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Rene D. Drouven und Marga Drouven
Gladbacher Str. 10
51429 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Drouven hinterlegt. Sind Sie Frau Drouven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Marga Drouven und ich leite zusammen mit Dr. med. Rene D. Drouven eine hausärztlich-internistische Praxis in Bergisch Gladbach. Unser 8-köpfiges Team hat vor allem eines zum Ziel: Ihre Gesundheit zu erhalten. Um es zu erreichen, kümmern wir uns auch intensiv um Ihre Vorsorge. Etwa mit Check-ups oder Laboruntersuchungen, wenn ...

Der Hausarzt ist meist die erste Anlaufstelle für Patienten. Gerne können Sie in die Praxis Drouven in Bergisch Gladbach kommen, wenn Sie eine hausärztliche Betreuung wünschen. Sie möchten mehr über meine Arbeitsweise erfahren? Gerne begrüße ich Sie in unseren Räumen in der Gladbacher Str. 10.

1. Hausärztliche Versorgung

Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen. Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis willkommen, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Bergisch Gladbach sind. Unsere Leistungen umfassen die Fachgebiete Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Gastroenterologie. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Mehr Informationen ...

1. Kardiologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Drouven

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der patient an 1. stelle

vorbildliche diagnostikerin, ganzheitliche betreuung, einfühlsam und topp professionell, eine ärztin, die ihre berufung liebt und lebt!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.02.2018

Ärztin in Eile

Der Ablauf der Untersuchung war mehr als schnell. Keine fünf Minuten, da war ich wieder draußen. Ein richtiges Gespräch zwischen Patient und Arzt fand nicht statt. Ich hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Konnte meine Beschwerden gar nicht richtig vorbringen."  Mehr

Kommentar von Frau Drouven

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich ohne nähere Informationen nicht sagen, was zu diesem schlechten Eindruck geführt ...  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich kompetene Ärztin

Nachdem meine langjährige Hausärztin in den Ruhestand gegangen war, bin ich zu Frau Drouven gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und fachlich guten Beratung. Frau Drouven nimmt sich Zeit und hört zu. Als chronisch erkrankte Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hervorragend organisiert, kaum Wartezeiten, Laborbefunde werden per email zugeschickt, so dass man sich lange Telefonwarteschleifen zum Abfragen der Ergbebnisse spart."  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell und unfreundlich abgefertigt

Frau Drouven hat sich extrem wenig Zeit genommen. Ein Gespräch nach den angeordneten Untersuchungen (EKG, Lungenfunktion, Bluttest) war nicht möglich, die Ergebnisse wurden mir von ihr im Gang neben der Rezeption mitgeteilt. Am nächsten Tag bat ich um einen Termin zur Nachbesprechung - die Arzthelferin am Telefon war unfreundlich und abweisend, ich wurde mit den Ergebnissen per E-Mail abgespeist. Mein Eindruck: Es wird gern für Untersuchungen abgerechnet, an der Gesprächszeit wird aber sehr gespart. Es war der erste und der letzte Besuch in dieser Praxis!"  Mehr

Kommentar von Frau Drouven

Guten Tag, Frau ..-.., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist bei Ihnen ein falscher Eindruck von der ...  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Kompetent, Hervorraegend Behandlung und sehr Menschlich. Hat ein offenes Ohr, auch wenn's sehr Perönlich ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Drouven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Drouven.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018