Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jansen

Dr. med. Herbert Jansen

Arzt, Kinderarzt
Schloßstr. 10, 51429 Bergisch Gladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt in Bensberg

freundlich kometent nimmt sich zeit einfühlsam auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Finde es auch super das die Säuglinge immer relativ früh dran genommen werden und es einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: 30 bis 50

Super nett, nimmt sich Zeit, und hat viel Erfahrung

Herr Dr. Jansen nimmt sich viel Zeit, trotzdem musste ich noch nie lange warten. Er ist sehr kinderfreundlich, meine Kinder mögen ihn gerne und freuen sich auf den Besuch jedes Mal... (auch wenn es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt besonders bei Neurodermitis und Asthma sehr zu empfehlen

Grade für Neurodermitis- und Asthmapatienten ist Herr Dr. Jansen sehr zu empfehlen, da er selber mit diesem Krankheitsbild zu kämpfen hat und sich somit sehr gut in die Patienten einfühlen kann.…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schumann

Dr. Schumann

Kinderarzt

2,5
16 Bewertungen
58 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,6 km

Dr. Diekmann

Dr. Diekmann

Kinderärztin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,8 km

Frau Bröcker

Frau Bröcker

Kinderärztin

2,0
18 Bewertungen
43 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,9 km

Herr Müller-Liebenau

Herr Müller-Liebenau

Kinderarzt

1,0
13 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Dr. Dröge

Dr. Dröge

Kinderärztin

1,1
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015

Kompetenter, ausgeglichener arzt

Wir sind seit ein paar Jahren mit unserer behinderten Tochter bei Dr. Jansen. Finde ihn sehr kompetent und stets bemüht. Die Untersuchungen laufen immer sehr ruhig und entspannt ab, was bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015

Kompetent und freundlich

Meine Tochter ist seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Jansen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Er hat bei allen Diagnosen richtig gelegen und bei Problemen die wir bei Ernährung und altersgerechter…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der sportliche Arzt - Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Was mir positiv in Erinnerung bleibt weiß ich gerade nicht. Bin einfach nur enttäuscht über die äußerst schlechte Behandlung. Für mich bleibt er nur durch seine Sportschuhe in Erinnerung.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Arzt

Gehe mit meinen beiden Kleinkindern dorthin. Mein Sohn mag ihn sehr und lässt ausschließlich bei ihm alle Untersuchungen über sich ergehen. Mit meiner Tochter ist er sehr geduldig. Er ist immer…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Meine 3 Kinder sind/waren alle bei Dr. Jansen und zwar von Praxisbeginn an. Leider sind die blutjungen Arzthelferinnen teilweise distanziert bis unfreundlich. Dr. Jansen ist menschlich tadellos,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt!

Immer wieder gerne, gehen wir bereits seit vielen Jahren zu Dr. Jansen. Unser Sohn mag ihn sehr gerne und vertraut ihm. Leider ist es dort immer recht voll, so dass es schon mal zu Wartezeiten kommen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2014

Freundlicher und kompetenter Arzt

Meine beide Kinder sind beim Dr.Jansen in der Praxis. Ich bin insgesamt sehr zufrieden bis auf die Wartezeiten den auch mit dem Termin wartet man in der Regel durchschnittlich 30 min. ( außer bei…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schickt Kleinkind mit Bindehautenzündung zum Abwarten nach Hause

Mein Sohn hatte eine Bindehautentzündung. Hat das Kind aber nicht angefasst und genauer untersucht sondern flüchtig drübergeschaut und ein Homöopathisches Mittel verschreiben. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013, Alter: 30 bis 50

super kinderarzt mit tollem team

Wir fühlen uns schon seit Jahren sehr wohl weil gut aufgehoben in dieser Praxis .Das ganze Team ist überaus freundlich und sehr lieb zu den kleinen Patienten. Auch in Stresssituationen vermitteln…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich , kompetent , bemüht - sehr zu empfehlen

Wir sind im Dezember ,als neue Patienten in diese Praxis gekommen , auf Empfehlung unserer Nachbarin. Schon beim hereinkommen wurden wir freundlich begrüßt .Die Praxis war voll aber das kenne ich…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bei Kindern mit Entwicklungsauffälligkeiten nicht zu empfehlen

Bei unserem Sohn wurde eine Entwicklungsverzögerung festgestellt. Allerdings nicht von ihm!.Wir wurden immer nur damit vertröstet : Er hinkt zwar hinterher aber das wird schon. Es wurden keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Kinderarzt weit und breit

Wir sind durch Zufall zu Dr. Jansen gekommen und bei ihm mit unserem an Asthma erkrankten Sohn in den besten Händen. Toll war auch die Möglichkeit einen Beratungstermin am frühen Abend ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes, freundliches Team aus Arzt und Arzthelferinnen

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter in der Praxis von Dr. Jansen. Egal ob bei U-Untersuchungen oder anderen Besuchen habe ich immer ein äußerst nettes und fachlich kompetentes Team in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit

- fachliche Kompetenz - nimmt sich viel Zeit für die Kinder - fundierte Beratung - geringe Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Wir sind mit unseren beiden Kindern schon seit 8 Jahren bei Dr. Jansen in Behandlung und haben durch Notdienste auch andere Kinderärzte kennengelernt und sind immer wieder mit seiner Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche und kompetente Arztpraxis

Ich bin mit meiner chronisch kranken Tochter jetzt seit 7 Jahren in seiner Praxis und bin immer sehr kompetent und freundlich betreut worden . Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

Trotz Termin mußten wir ca. 40 Minuten warten, obwohl die Praxis schwach besucht war. Wir warteten in einem Raum indem Spritzen, Nadeln und Medizin offen gelagert wurden. Während der Wartezeit kamen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, kinderfreundlich und lösungsorientiert

Das Team rund um Herrn Dr. Jansen hat sich bisher immer mit dem nötigen Verständnis Zeit für die kleinen und großen Wehwehchen unserer Kinder genommen. Die Praxis ist nicht die modernste, aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top de luxe!

Ein phänomenaler Kinderarzt!! Der kann was! Fachlich und menschlich auf der Höhe, mein Sohn geht gerne zu ihm."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen

Zum Thema „Milchzähne” am 05.06.2016

Ab wann zum (Kinder-)Zahnarzt?

Die Frage, die Eltern am häufigsten beschäftigt, ist: Mit wieviel Jahren soll ich mit meinem Kind zum Zahnarzt gehen? Hier gibt es viele und vor allem unterschiedliche Empfehlungen, die man im ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon