Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Jansen
Die Bewertungen von Dr. Jansen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Herbert Jansen

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Hausarzt

Schloßstr. 10
51429 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jansen

Artikel von Dr. Jansen

Das sagen Patienten über Dr. Jansen

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Kinderarzt in Bensberg

freundlich kometent nimmt sich zeit einfühlsam auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Finde es auch super das die Säuglinge immer relativ früh dran genommen werden und es einen seperaten wartebereich haben um nicht mit anderen erkrankten Kindern in berührung zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett, nimmt sich Zeit, und hat viel Erfahrung

Herr Dr. Jansen nimmt sich viel Zeit, trotzdem musste ich noch nie lange warten. Er ist sehr kinderfreundlich, meine Kinder mögen ihn gerne und freuen sich auf den Besuch jedes Mal... (auch wenn es mal eine Spritze gibt...). Bei Untersuchungen spricht er nicht nur mit den Eltern, sondern auch direkt mit Kind (auch mit sehr kleinen Kindern) was ich sehr gut finde. Gleichzeitig erklärt er aber auch den Eltern was er macht... das schafft bei Eltern und Kindern Vertrauen. Ich fühle mich gut aufgehoben, verstanden und kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt besonders bei Neurodermitis und Asthma sehr zu empfehlen

Grade für Neurodermitis- und Asthmapatienten ist Herr Dr. Jansen sehr zu empfehlen, da er selber mit diesem Krankheitsbild zu kämpfen hat und sich somit sehr gut in die Patienten einfühlen kann. Auch in allen anderen Bereichen hatten wir nie etwas zu "meckern". Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015

Kompetenter, ausgeglichener arzt

Wir sind seit ein paar Jahren mit unserer behinderten Tochter bei Dr. Jansen. Finde ihn sehr kompetent und stets bemüht. Die Untersuchungen laufen immer sehr ruhig und entspannt ab, was bei einem behinderten Kind sehr wichtig ist. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Auch das gesamte Team ist immer nett und bemüht. Wir sind froh, das es diesen Kinderarzt gibt, danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015

Kompetent und freundlich

Meine Tochter ist seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Jansen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Er hat bei allen Diagnosen richtig gelegen und bei Problemen die wir bei Ernährung und altersgerechter Entwicklung hatten, sich immer sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr nah am Kind und geht vertrauensvoll mit dieser Situation um. Selbst Impfungen sind nie ein Problem gewesen. Meine Tochter findet Dr. Jansen sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jansen.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation