Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zieriacks
Die Bewertungen von Dr. Zieriacks zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Zieriacks

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Hauptstr. 218
51465 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Petra Zieriacks?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zieriacks hinterlegt. Sind Sie Dr. Zieriacks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zieriacks

Artikel von Dr. Zieriacks

Das sagen Patienten über Dr. Zieriacks

Bewertung vom 12.05.2015

Tolle, kompetente Ärztin!

Frau Dr. Zieriacks ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Sie ist sehr feinfühlig im Umgang mit den Kindern und nimmt sich die nötige Zeit alle Fragen zu beantworten. Sie hat eine sehr ruhige Art, was sich positiv auf die Kinder und Eltern auswirkt. Unser Kind geht gerne zu ihr und hat keine Angst vor der Behandlung. Diese Ärztin kann ich persönlich nur weiter empfehlen!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich nicht die richtige Ärztin

Ich war jetzt 3 mal mit meinem 6 Monate alten Kind bei Fr. Dr. Zieriaks und bin nicht zufrieden gewesen. Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich sie ausgesucht, doch ich kann hier leider nicht so viel positives berichten. Bei jeder Untersuchung kam mir die Ärztin absolut kühl, nicht herzlich und geradezu mechanisch im Umgang mit meinem Kind vor. Auch zu mir war sie an der Grenze des unfreundlichen und sehr unterkühlt.Ich hatte den Eindruck, dass die Chemie überhaupt nicht stimmte zwischen uns und das die Ärztin mich unsympathisch fand. Wenn das der Grund für ihren unpersönlichen Umgang mit mir und meinem Kind gewesen ist, finde ich es allerdings geradezu unprofessionel für eine Ärztin. Ich selbst arbeite in einer Arztpraxis und auch mein Chef findet nicht jeden Patienten toll, dovch als Arzt sollte man so kompetent sein, dass den Patienten nicht so deutlich merken zu lassen. Ich werde nicht wieder hingehen, denn ich habe mich mehr als unwohl gefühlt und kann sie damit leider auch nicht weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2014

Gute Kinderärtzin...kann sie weiterempfehlen

Sie schaut sich die Kinder gut an und erklärt einen auch alles vernünftig. Kommt nicht mit Fachausdrücken um die Ecke, sondern erklärt es ordentlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

Kompetent mit Fachwissen, Freundlichkeit und Geduld - empfehlenswert!!

War mit unserer Tochter dort um eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Fragen wurden alle kompetent mit einer Engelsgeduld beantwortet und meine Tochter wurde sehr fürsorglich behandelt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind mit ganz viel Fachwissen und Verständnis behandelt worden. So wie es sein sollte!! Alle waren sehr freundlich und die Wartezeit war nicht lange. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

sehr nette Ärztin ...

Fr. Petra Zieriacks ist eine sehr nette Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit für mich und für meine Kinder, was mir sehr wichtig ist. Sie geht nett auf meine Kinder ein und fragt jedes mal, wie es mir geht und wie es zur Zeit zu Hause läuft, was ich als positiv empfinde. Ich fühle mich bei ihr in der Praxis sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zieriacks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zieriacks.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer