Dr. med. Petra Zieriacks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zieriacks Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Kind, bis ich 18 Jahre war, regelmäßig bei ihr und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und klärt gut auf, u.a. über Schutzimpfungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Vor genau 6 Jahren habe ich Frau Dr.Zieriacks kennengelernt.....Meine Tochter ist ein ehemaliges Frühchen und immer wenn ich besorgt dort anrief habe ich direkt einen Termin bekommen....und wenn wir in der Praxis angekommen nich einwenig warten mussten , dann in einem leeren Behandlungzimmer damit meine Früh geborene nicht von viren und Krankheiten angesteckt wird....sehr einfühlsame und freundliche Arzthelferinnen ....und Frau Zieriacks ist einfach Super kann ich nur sagen und weiter empfehlen

Super Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin, freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit!

Immer ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist unfreundlich Sie hat uns Sehr schlicht behandelt meine Sohn kleine will nicht mehr da hin sie schreibt auch nicht was erbracht er hat chronisch Krankheiten zum beispiel er braucht ehnalier helf gerät seit ein jahr kleine geworden sie will keine Rezepte schreiben und sie hat uns falsche Informationen gegeben wegen allergische matratzenüberzug Weill mein Kind hausstaubmilbenallergi hat sie macht wirklich nix sie hat uns im Stich lassen nicht zu empfehlen.

Schlicht null Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zieriacks ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Sie ist sehr feinfühlig im Umgang mit den Kindern und nimmt sich die nötige Zeit alle Fragen zu beantworten. Sie hat eine sehr ruhige Art, was sich positiv auf die Kinder und Eltern auswirkt. Unser Kind geht gerne zu ihr und hat keine Angst vor der Behandlung. Diese Ärztin kann ich persönlich nur weiter empfehlen!

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt 3 mal mit meinem 6 Monate alten Kind bei Fr. Dr. Zieriaks und bin nicht zufrieden gewesen. Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich sie ausgesucht, doch ich kann hier leider nicht so viel positives berichten. Bei jeder Untersuchung kam mir die Ärztin absolut kühl, nicht herzlich und geradezu mechanisch im Umgang mit meinem Kind vor. Auch zu mir war sie an der Grenze des unfreundlichen und sehr unterkühlt.Ich hatte den Eindruck, dass die Chemie überhaupt nicht stimmte zwischen uns und das die Ärztin mich unsympathisch fand. Wenn das der Grund für ihren unpersönlichen Umgang mit mir und meinem Kind gewesen ist, finde ich es allerdings geradezu unprofessionel für eine Ärztin. Ich selbst arbeite in einer Arztpraxis und auch mein Chef findet nicht jeden Patienten toll, dovch als Arzt sollte man so kompetent sein, dass den Patienten nicht so deutlich merken zu lassen. Ich werde nicht wieder hingehen, denn ich habe mich mehr als unwohl gefühlt und kann sie damit leider auch nicht weiter empfehlen.

Für mich nicht die richtige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie schaut sich die Kinder gut an und erklärt einen auch alles vernünftig. Kommt nicht mit Fachausdrücken um die Ecke, sondern erklärt es ordentlich.

Gute Kinderärtzin...kann sie weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit unserer Tochter dort um eine Zweitmeinung einzuholen.
Meine Fragen wurden alle kompetent mit einer Engelsgeduld beantwortet und meine Tochter wurde sehr fürsorglich behandelt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind mit ganz viel Fachwissen und Verständnis behandelt worden.
So wie es sein sollte!!
Alle waren sehr freundlich und die Wartezeit war nicht lange.
Sehr zu empfehlen!!

Kompetent mit Fachwissen, Freundlichkeit und Geduld - empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Petra Zieriacks ist eine sehr nette Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit für mich und für meine Kinder, was mir sehr wichtig ist. Sie geht nett auf meine Kinder ein und fragt jedes mal, wie es mir geht und wie es zur Zeit zu Hause läuft, was ich als positiv empfinde. Ich fühle mich bei ihr in der Praxis sehr wohl.

sehr nette Ärztin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie fühlen uns super aufgehoben. Es gibt zwei Wartebereiche, ein super nettes Praxisteam und auch im Notfall fühlt man sich bestens aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Zieriacks nur empfehlen!

Eine absolut super Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben