Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Ulrich Müller-Römer

Arzt, Kinderarzt
Altenberger-Dom-Str. 113, 51467 Bergisch Gladbach

Bewertung vom 15.08.2017

Super toller Artzt...kompetent und menschlichabe!

Würde ich jeden mit Kindern empfehlen. Er ist einfach toll;niehmt sich Zeit für alles; geht auf das Kind und auch auf die Eltern ein.Man fühlt sich ernst genommen und kann ihm vertrauen schenken!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Überaus freundliche und kompetente Praxis

Ich bin vollkommen zufrieden. Von der Teeminvergabe bis hin zur Behandlung ist alles stimmig und perfekt. Ein toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und auf Kind und Mutter eingeht. Gerade bei dem…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super netter engagierter Arzt, mit total nettem Team

Das ganze Team ist durch die Bank weg freundlich, egal wann man anruft. Herr Dr. Müller-Römer nimmt sich Zeit für die Kinder und geht sehr einfühlsam mit den kleinen Patienten um. Auch mit…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kinderarzt

Entfernung: 15,1 km

Bewertung vom 17.01.2017

Ausgezeichneter Kinderarzt

Dr. Müller-Römer nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und wägt sorgfältig ab, welche Behandlung und Tests wann sinnvoll sind und wo die Schwelle zur Belastung des Kindes liegt. Wir haben absolutes…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für die Kinder

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr DR. Müller-Römer nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Er erklärt in einer deutlichen,…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

sehr guter kinderarzt

sehr einfühlsam geht voll auf die kinder ein mit einer gewissen ruhe.man kann einfach nur sagen toll top super.danke an das team!!:-)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Sind mit unserem Sohn in besten Händen! Ein freundliches Praxis-Team runden die "Sache" ab."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert: engagiert. einfühlsam und kompetent!

Herr Dr. Müller-Römer ist ein freundlicher, zugewandter und kompetenter Kinderarzt in BGL-Schildgen. Mit meinen Kindern fühle ich mich dort bestens aufgehoben und schätze seinen hohen Einsatz,…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015

Super Arzt

Lange haben wir bei uns im Ort nach einem Arzt gesucht. Durch Empfehlungen sind wir zu Herrn Dr. Müller-Römer gekommen. Menschlich Klasse - fachlich sofern ich das beurteilen kann- ebenfalls top.…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen

Zum Thema „Milchzähne” am 05.06.2016

Ab wann zum (Kinder-)Zahnarzt?

Die Frage, die Eltern am häufigsten beschäftigt, ist: Mit wieviel Jahren soll ich mit meinem Kind zum Zahnarzt gehen? Hier gibt es viele und vor allem unterschiedliche Empfehlungen, die man im ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen