Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt

Altenberger-Dom-Str. 113
51467 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Ulrich Müller-Römer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Römer hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Römer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller-Römer

Artikel von Dr. Müller-Römer

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Römer

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt mit viel Engagement und Herzblut

Ich bin mit meinen Kindern seit mehreren Jahren bei Dr. Müller-Römer. Selbst bei Krankheitswellen mit vollem Wartezimmer überprüft er freundlich und sorgfältig alle Befunde. Er empfiehlt sowohl alternative Heilmethoden bei leichteren Fällen, nutzt aber auch bei Bedarf den aktuellsten Stand der medizinischen Möglichkeiten. Er hat uns bei den Unfällen, die bei Grundschul/Kindergartenkindern so passieren, schon mehrfach den Weg ins Krankenhaus erspart, weil den nötigen Gerätepark unterhält und sich auch die Zeit nimmt, um worst-case scenarien auszuschließen. Dafür hat er auch am Abend und am Wochenende Kontakt aufgenommen, was ich Ihm hoch anrechne. Sieht er den Bedarf weitergehender Diagnostik, dann verfügt er über ein gutes Netzwerk kompetenter Fachärzte, bei denen er auch notfalls schnellere Termine durchsetzt. Ich fühle mich dort mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Konkurrenzlos

Voll des Lobes! Emphatischer, kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt. Super Team! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sind sehr zufrieden

Wir sind neu in der Praxis und sind bis jetzt sehr zufrieden.waren bei mehreren Kinderärzten und endlich Dr.Römer gefunden. Mir ist wichtig,dass es immer gleicher Arzt meinen Kind behandelt und nicht jedes mal ein anderer arzt.bei Beschwerden-dürften wir am gleichem Taf noch kommen.Mein Sohn liebt diesen Arzt und fühlt sich wohl in der Praxis.und endlich wird auch was verschrieben,was das Kind gerade benötigt(zb hustensaft ).Die Nä U-wird uns mehr sagen)weiterempf!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Trotz Termin zu lange warten

Trotz das ich einen Termin habe werden andere Leute die sogar nach mir kommen vor genommen. So etwas finde ich nicht in Ordnung jeder muss warten nur anscheinend bei ihnen nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller-Römer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Trotz eines hohen Patientenaufkommens versuchen wir uns, stets ausreichend Zeit für unsere Patienten zu nehmen. ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann diesen Arzt nicht empfehlrn

Bin enttäuscht von diesem Arzt. Lässt eine Mutter mit fiebrigem Kind (40,6) über eine Stunde im Wartezimmer sitzen, verschreibt Antibiotikum wenn es gar nicht nötig ist. Ohrenerkrankungen erkennt er leider nicht richtig. Orthopädische Sachen lässt er von seinen Praxisangestellten beurteilen. Würden nicht mehr dorthin gehen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Römer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018