Dr. med. Uta Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Wir können uns den bisher positiven Rezensionen nur anschließen und Frau Dr.Römer und ihr gut organisiertes Team weiter empfehlen.
Seit 13 Jahren ist Frau Dr.Römer die Kinderärztin unseres Vertrauens, bei der unsere Tochter und wir uns verstanden, gut aufgeklärt und aufgehoben fühlen.
Mit Fachkompetenz und Empathie steht Sie uns stets mit Rat und besonders Tat zur Seite.Vielen Dank dafür.
Terminvergaben erfolgen zügig und Wartezeiten kennen wir kaum.

Kinderärztin mit Fachkompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Nette und freundliche Ärztin mit hoher Fachkompetenz.
Nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten . Empfehlenswert .
Praxis in einer guten zentralen Lage mit guten Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Wir sind seit über 6 Jahren in der Behandlung bei Frau Dr. Römer und sind rundum zufrieden!
Sie ist jederzeit für unsere 3 Kinder da, nimmt sich Zeit und hat dazu ein wahnsinnig hohes Fachwissen.
Sie weiß immer Rat und kann uns eine nahezu perfekte Behandlungsstrategie aufzeigen.
Toll ist auch die gute Zusammenarbeit zwischen ihr und weiteren Fachärzten, wenn diese erforderlich sind. So wird Hand in Hand gearbeitet, um für das Kind das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Aber auch Herr Meuter ist ein toller Kinderarzt und das ganze Praxisteam ist super!
Die Terminvergabe ist schnell und ohne lange Wartezeiten.
Rundum sehr gelungen.
Sehr zu empfehlen!
Wir freuen uns auf viele weiter Jahre gute medizinische Betreuung!

Tolle Ärztin mit hoher Fachkompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam. Unkomplizierte Terminvereinbarung keine Wartezeiten. Frau Dr. Römer als auch Dr. Meuter nehmen sich Zeit um die gesundheitlichen Probleme zu analysieren und zu besprechen. Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!

Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Wir haben lange eine gute Ärztin gesucht und Gott sei Dank Frau Dr. Römer gefunden. Ich habe noch nie so eine gute Diagnostikerin erlebt wie Frau Dr. Römer. Danke für all die Jahre Betreuung. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag wenn meine Töchter zu alt werden für einen Kinderarzt

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Die Praxis zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten , Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem durch punktgenaue Diagnosen aus.
Wir vertrauen unser Kind seit Jahren der Praxis Römer/Meuter an.
Ganz wesentlich ist, dass sich unser Kind dort geborgen fühlt und bei Krankheitssymptomen zu den Ärzten Römer/Meuter möchte.
Wir haben daher die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen und erhalten durchweg positive Rückmeldungen.

Hohe Fachkompetenz bei liebevoller Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Für uns seit Jahren die besten Kinderärzte! Diagnostik und Ursachenbekämpfung top! Sie nehmen sich immer Zeit und erklären alles sehr gut, sind menschlich, freundlich und sehr kompetent. Im Wartezimmer muss man nie lange warten.

Kompetent und immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Ich komme von sehr weiten und nehme jeden Kilometer in Kauf. Frau Dr. Römer und Herr Meuter sind beide Klasse Ärzte und machen ihren Beruf wirklich mit Leib und Seele. Ihre Untersuchungen machen sie sehr ausführlich und sehr genau. Nehmen sich für die Eltern auch Zeit wenn sie Sorgen haben. Ein Praxis den ich wirklich ans Herz legen kann. Das Team ist einfach klasse!
Weiter so.

Kann mir kein besseren Arzt vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Die Ärztin ist sehr kompetent, erklärt viel und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, sogar wenn gerade einmal viel zu tun ist in der Praxis.
Wir mussten bislang nie lange in der Praxis warten, nicht einmal bei akuten Problemen, wo wir erst mittags angerufen und einen Termin für den selben Nachmittag vereinbart haben.

Dr. med. Uta Römer

Vielen Dank für dieses Lob !!! Ein Ansporn auch in diesen Zeiten weiter für unsere Patienten da zu sein. Ihre U. Römer und das ganze Team

Kurzfristige Termine, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Römer und Jan Hendrik Rühl

Stets schnelle und korrekte Diagnosen. Persönliche Nachfragen zum Gesundheitszustand.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben